Lela Rochon Alle Filme mit Lela Rochon

Lela Rochon Alle Filme mit Lela Rochon

Supremacy

Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper ... mehr »
Garrett Tully (Joe Anderson) ist Neonazi. Die Symbole seiner Weltsicht trägt er auf dem ganzen Körper tätowiert. Nach 15 Jahren Gefängnis kommt das Führungsmitglied der 'Aryan Brotherhood' wieder frei. Doch schon bei der ersten ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Gesetz der Straße

East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop ... mehr »
East Brooklyn ist New Yorks Brennpunkt Nummer 1 - und der tägliche Einsatzort dreier Polizisten: Streifencop Eddie (Richard Gere) hat nur noch ein paar Tage bis zur Pensionierung, als er noch einmal in einen großen Einsatz ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

First Daughter - Ein Date mit Hindernissen

Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, ... mehr »
Endlich erwachsen: Als Samantha Mackenzie (Katie Holmes) von Zuhause auszieht, um am College zu studieren, scheint die große Freiheit zum Greifen nahe. Viele Tausend Meilen entfernt von ihren Eltern warten Partys, neue Freunde und ... mehr »
USA 2004 | FSK 6

An jedem verdammten Sonntag

Das Leben ist ein hartes Spiel.
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem ... mehr »
Football ist Krieg! An jedem verdammten Sonntag wird die Schlacht ums nackte Überleben auf und neben dem Spielfeld geschlagen. Seit Jahren kämpft der alternde Star-Trainer Tony D'Amato (Al Pacino) mit knallharten Bandagen für den ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Knock Off

Der entscheidende Schlag.
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein ... mehr »
Hongkong 1997. Die Übergabe der Stadt an China steht kurz bevor. Marcus Ray (Jean-Claude Van Damme) ist ein erfolgreicher Verkaufsrepräsentant für V-Six-Jeans. Als Marcus' Chefin, Karen Lee (Lela Rochon), erfährt, dass Kopien ... mehr »
Hongkong, USA 1998 | FSK 16

The Big Hit

Nichts ist gefährlicher, als ein paar nette Jungs... die Zeit zum Töten haben.
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je ... mehr »
Melvin Smiley (Mark Wahlberg) ist ein netter Typ mit einem großen Herzen - und der effizienteste Killer, der je für Boss Paris (Avery Brooks) gearbeitet hat. Seine Kumpane Cisco (Lou Diamond Phillips), Vince (Antonio Sabato Jr.), ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Die Kammer

Die Zeit läuft.
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode ... mehr »
Chris O'Donnell brilliert als idealistischer, junger Rechtsanwalt Adam Hall, der den Fall seines zum Tode verurteilten Großvaters Sam Cayhall (Gene Hackmann), ein ehemaliger Ku-Klux-Klan-Anhänger, übernimmt. Nur 28 Tage bis zur ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Boomerang

Ein Frauenheld trifft auf sein weibliches Pendant.
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den ... mehr »
New Yorker Marketingmanager Marcus Graham ist ein unverbesserlicher Frauenheld, der sich ganz und gar den Freuden des Lebens verschrieben hat. Er genießt sein ungebundenes Junggesellendasein und lässt keine Chance zu einem ... mehr »
USA 1992 | FSK 16