James Avery Alle Filme mit James Avery

James Avery Alle Filme mit James Avery

Wish I Was Here

Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als ... mehr »
Aidan Bloom (Zach Braff) muss sich eingestehen, dass er vom amerikanischen Traum bestenfalls träumen kann. Als weißer Schauspieler in L.A. bewirbt er sich mittlerweile sogar um Rollen für afroamerikanische Figuren. Daher muss ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

The Closer - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. ... mehr »
In L.A. leben viele berühmte Leute - und dort sterben sie auch. Der Tod eines Prominenten macht Schlagzeilen. Doch ein Prominentenmord? Da drehen die Medien durch, rund um die Uhr. Deshalb setzt das 'Los Angeles Police Department' ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Die wilden Siebziger - Staffel 6

Die komplette 6. Staffel
Mit der abgefahrensten Clique der siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie ... mehr »
Mit der abgefahrensten Clique der siebziger Jahre wird es nie langweilig: Die sechste Staffel der Kultserie steht ganz im Zeichen der Hochzeitsvorbereitungen von Donna (Laura Prepon) und Eric (Topher Grace), die natürlich nicht ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Closer - Staffel 7

Die komplette siebte und finale Staffel
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten ... mehr »
Deputy-Chief Brenda Johnson (Emmy- und Golden-Globe-Gewinnerin Kyra Sedgwick) hat sich die allerbesten Reputation bei der LAPD erarbeitet: als Profi, wenn es darum geht, die gefährlichsten Mörder, Kidnapper und anderen Abschaum ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Raise Your Voice

Lebe deinen Traum.
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere ... mehr »
Terri Fletcher (Hilary Duff) lebt in einer amerikanischen Kleinstadt und träumt insgeheim von einer Karriere als Sängerin. Als Terri zu einem Sommerworkshop einer renommierten Gesangsakademie in L.A. eingeladen wird, scheinen ihre ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Visions

Die dunkle Gabe
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande ... mehr »
Danika Merrick (Marisa Tomei) ist eine beherzte Mutter und eine liebevolle Ehefrau. Doch Danika steht am Rande des Wahnsinns. Das zumindest glaubt sie, als sie immer öfter beängstigende Visionen heimsuchen. Ihr fällt es ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0

Der Prinz von Ägypten

Als atemberaubendes Abenteuer und Meilenstein der Filmgeschichte hat 'Der Prinz von Ägypten' Zuschauer in der ... mehr »
Als atemberaubendes Abenteuer und Meilenstein der Filmgeschichte hat 'Der Prinz von Ägypten' Zuschauer in der ganzen Welt in seinen Bann gezogen und gilt schon jetzt als einer der herausragendsten Zeichentrickfilme aller Zeiten. ... mehr »
USA 1998 | FSK 6