L. Harvey Gold Alle Filme mit L. Harvey Gold

L. Harvey Gold Alle Filme mit L. Harvey Gold

Watchmen

Die Wächter - Wer wird uns jetzt retten?
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord ... mehr »
Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 16

Frankie & Alice

Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple ... mehr »
Frankie (Halle Berry) ist der Star unter den Strip-Tänzerinnen. Wäre da nicht ihre multiple Persönlichkeitsstörung, die sie immer wieder quält. Vor allem unter der weißen Rassistin 'Alice' leidet sie sehr. Nach einem Unfall ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 12

White Noise

Schreie aus dem Jenseits - Die Grenze zwischen den Lebenden und den Toten wurde überschritten.
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche ... mehr »
Nach dem tragischen Tod seiner Frau entdeckt Architekt Jonathan Rivers (Michael Keaton) die unheimliche Wissenschaft des 'Electronic Voice Phenomenon' (EVP) - der Prozess mit dem die Toten mit den Lebenden kommunizieren: über ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2004 | FSK 16

Mein verschärftes Wochenende

Zwei Brüder. Ein Wochenende. Keine Hemmungen.
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu ... mehr »
Gerade 48 Stunden bleiben dem Werbefachmann Ed Waxman (Brendan Fehr), um eine erstklassige Werbekampagne zu entwickeln - sonst muss er sich eine neue Stellung suchen. Doch sein sexbesessener Bruder Cooper (Chris Klein) hat ganz ... mehr »
USA, Großbritannien, Kanada 2005 | FSK 16

They

Sie kommen - Die Tür zu deinen schlimmsten Albträumen... ist nie verschlossen.
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks ... mehr »
Schockiert muss Julia Lund (Laura Regan) feststellen, dass die unheimlichen Warnungen ihres Freundes Billy Parks (Jon Abrahams) nicht nur wirres Gerede waren. Sie sind zurückgekehrt, die schrecklichen nächtlichen Visionen, die ihr ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 16

Rat Race

Der nackte Wahnsinn
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten ... mehr »
Donald Sinclair (John Cleese) ist exzentrischer Multimilliardär und Besitzer des größten und extravagantesten Spielkasinos in Las Vegas. Um einige seiner wohlhabendsten Gönner angemessen zu unterhalten, lässt er sich ein Spiel ... mehr »
USA, Kanada 2001 | FSK 6

Girls in the City

Reine Frauensache
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut ... mehr »
Volltreffer! Besser könnte das niemand in Szene setzen: Die Lebensgeschichte von einer Hand voll absolut 'normaler' New Yorkerinnen. Turbulent und mit einer Prise Sarkasmus veredelt, eben direkt aus dem Herzen erzählt. Dr. Beth ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Fear - Wenn Liebe Angst macht

Sehnsucht. Verlangen. Leidenschaft. Liebe. Angst.
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem ... mehr »
Nicole Walker (Reese Witherspoon) hat immer davon geträumt, von jemand Besonderem begehrt zu werden - einem Mann, der stark, sexy und sinnlich zugleich ist. David McCall (Mark Wahlberg) ist all dies und noch mehr: ein moderner ... mehr »
USA 1996 | FSK 18