Kyle Cassie Alle Filme mit Kyle Cassie

Kyle Cassie Alle Filme mit Kyle Cassie

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Gregs Tagebuch 3

Ich war's nicht! Ferien sind auch kein Ponyhof.
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres ... mehr »
Greg Heffley (Zachary Gordon) ist wieder da und erlebt sein drittes, bisher witzigstes Abenteuer. Ein weiteres Schuljahr ist geschafft und die Sommerferien stehen vor der Tür. Natürlich hat Greg viele Pläne und freut sich nach ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Zwölf Runden 2 - Reloaded

Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben ... mehr »
Rettungssanitäter Nick Malloy (Randy Orton) ist im Einsatz an einem grauenvollen Unfallort, wo er das Leben eines betrunkenen Fahrers rettet. Damit beginnt für ihn jedoch auch ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem es nur um ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Death Do Us Part

Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit ... mehr »
Kennedy Jamieson (Julia Benson), aus der feinen Gesellschaft, hat ihr gesamtes Leben von der perfekten Hochzeit geträumt. Dann ist es endlich ist es soweit: Der große Tag mit Ihrem charmanten Verlobten Ryan Harris (Peter Benson) ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

True Justice 1 - Deadly Crossing

Tödliche Grenzen
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und ... mehr »
Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') im explosiven und nervenaufreibenden 'Deadly Crossing' alle Register seines Könnens ziehen. Gewohnt kompromisslos jagt Steven Seagal als ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 3 - Street Wars

Krieg in den Straßen
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') schickt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') als Undercover-Agent mit seinem Team (u.a. Meghan Ory und Sarah Lind) direkt in die Clubs von Seattle. Dort häufen sich die ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 2 - Dark Vengeance

Blutige Rache
Nach 'Deadly Crossing' schickt Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') Action-Legende Steven Seagal ... mehr »
Nach 'Deadly Crossing' schickt Regisseur Keoni Waxman ('A Dangerous Game') Action-Legende Steven Seagal ('Machete') erneut als Undercover-Agent Elijah Kane auf eine tödliche Mission. Mit seinem Elite-Team ist er einem eiskalten ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16

True Justice 4 - Lethal Justice

Im Auftrag des Gesetzes
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein ... mehr »
Regisseur Wayne Rose ('Battlestar Galactica') lässt Action-Legende Steven Seagal ('Machete') und sein Undercover-Team gegen die New Hope Arian Nation antreten. Diese kämpft mit harten Bandagen und versucht, die örtlichen Wahlen ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 16