Kurt Kreuger Alle Filme mit Kurt Kreuger

Kurt Kreuger Alle Filme mit Kurt Kreuger

Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?

Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die ... mehr »
Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die kampfesmüden Soldaten treten zum Angriff an, doch zu deren Erstaunen sind die Bewohner des Örtchens bereit zu kapitulieren. Sie ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Ungetreue

Meine Frau betrügt mich
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei ... mehr »
Ein ebenso berühmter wie egozentrischer Dirigent wähnt sich von seiner Ehefrau betrogen. Während er drei Musikwerke eines Konzerts dirigiert, spielt er in seiner Fantasie drei Möglichkeiten der Rache bis zum Mord durch, die ... mehr »
USA 1948 | FSK 12

Feind im Dunkel

Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) ... mehr »
Nachdem er von seinem Partner betrogen wurde, saß der hartgesottene Privatdetektiv Bradford Galt (Mark Stevens) zwei Jahre wegen Totschlag im Gefängnis. Jetzt versucht er, unterstützt von seiner neuen Sekretärin und Liebe ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Liebe zu Weihnachten - 6 Filme DVD Collection

Ein Engel für Eve - Das Weihnachtswunder - Weihnachten nach Maß - Schuld war nur der Weihnachtsmann
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film ... mehr »
Sechs Geschichten die sich nur um eines drehen: die Liebe. Und wann passt es besser, als zu Weihnachten? Film 1 'Ein Engel für Eve' (USA/CDN 2004, ca. 94 Min., FSK 0, Regie: Timothy Bond): Bekommt Eve Simon (Elisa Donovan) zu ... mehr »
Kanada, USA 1945 | FSK 12

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12