Konstantin Moreth Alle Filme mit Konstantin Moreth

Konstantin Moreth Alle Filme mit Konstantin Moreth

Der Passfälscher

Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch ... mehr »
Berlin 1942. Der junge Jude Cioma Schönhaus (Louis Hofmann) lässt sich weder seine Lebensfreude nehmen noch von irgendjemanden einschüchtern - schon gar nicht von den Nazis. Er tritt die sprichwörtliche Flucht nach vorne an. ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2022 | FSK 6

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar ... mehr »
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar dabei zu sein. Und warum auch nicht? Mia hat nämlich nicht nur ein Händchen für Motor, Pleuelstange und Chassis, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Weißblaue Geschichten 1

'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten ... mehr »
'Weißblauen Geschichten' prägten fast ein Jahrzehnt die Abendunterhaltung im ZDF. Die beliebtesten Schauspieler gaben sich hier ein regelmäßiges Stelldichein: Hans Clarin, die unvergessene Stimme Pumuckls, Toni Berger, der ewige ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 0