Kao Pao-Shu Alle Filme von und mit Kao Pao-Shu

Kao Pao-Shu Alle Filme von und mit Kao Pao-Shu

Blood of the Dragon

Haruschi - Das blanke Schwert der Rache.
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem ... mehr »
Ein schwer verletzter Kämpfer kommt in eine Stadt. Mit letzter Kraft übergibt er ein Stück Bambusrohr einem kleinen bettelnden Jungen und bittet diesen, das Rohr einem bestimmten Mann zu bringen. Kurz darauf stirbt er. Der Junge ... mehr »
Hongkong 1971 | FSK 18

Wang Yu - Der Tempel des roten Lotus

Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der ... mehr »
Kwai Wu (Wang Yu), von allen nur 'Little Wu' genannt, will seine ermordeten Eltern rächen, ist aber auch der Tochter Lian Zhu (Chin Ping) einer befreundeten Familie Jin versprochen und soll sie baldmöglichst heiraten. Da seine ... mehr »
Hongkong 1965 | FSK 16