Klaus-Peter Grap Alle Filme mit Klaus-Peter Grap

Klaus-Peter Grap Alle Filme mit Klaus-Peter Grap

LEGO Ninjago - Staffel 14

Volume 1: Ein Jahr nach Nyas Verwandlung kommen die Ninja wieder zusammen, um den Schmuggel von Tiefenstein zu ... mehr »
Volume 1: Ein Jahr nach Nyas Verwandlung kommen die Ninja wieder zusammen, um den Schmuggel von Tiefenstein zu untersuchen. Dabei müssen die Fünf auf die Hilfe von Aspheera setzen, die wegen ihnen im Kryptonischen Gefängnis ... mehr »
Dänemark 2021 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 13

Volume 1: Meister Wu, Misako sind gemeinsam mit Kevin Kiesel unterwegs zu einer unbekannten Insel. Als die Ninja ... mehr »
Volume 1: Meister Wu, Misako sind gemeinsam mit Kevin Kiesel unterwegs zu einer unbekannten Insel. Als die Ninja nichts mehr von den Drei hören, machen sie sich auf die Suche. Auf der Insel geraten die Ninja in Gefangenschaft, doch ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Star Trek - Lower Decks - Staffel 1

Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo ... mehr »
Serienschöpfer Mike McMahan, Autor und ausführender Produzent von 'Rick and Morty', führt uns dorthin, wo noch keine 'Star Trek' Serie zuvor gewesen ist: auf die unteren Decks. Wir begleiten die Regelbrecherin Beckett Mariner, ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst ... mehr »
Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 0

LEGO Ninjago - Staffel 12

Volume 1: Nachdem die Ninja es geschafft haben nach Ninjago zurückzukehren, vereiteln sie einen Raubüberfall ... mehr »
Volume 1: Nachdem die Ninja es geschafft haben nach Ninjago zurückzukehren, vereiteln sie einen Raubüberfall des Mechanikers auf ein altes Warenlager. Komplett im Dunkeln gelassen, wieso der Raubüberfall überhaupt stattgefunden ... mehr »
Dänemark 2020 | FSK 6

Crazy Race 2

Warum die Mauer wirklich fiel.
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus ... mehr »
9. November des Jahres 1989, ein bedeutender Tag - für die 18-jährige Jenny Ecker (Wolke Hegenbarth) aus Hildesheim. Die junge Frau beschließt, zu ihrem Ost-Berlin Freund zu ziehen, den sie auf einer Klassenreise kennengelernt ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem ... mehr »
Aller guten Dinge sind drei - das größte, noch nie erzählte Märchen geht mit dieser Comedy von königlichem Ausmaß in die dritte Runde. Als der Froschkönig plötzlich den Löffel abgibt, begeben sich Shrek, Esel und der ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Fröhliches Madagascar

plus Weihnachtsstreiche mit den Pinguinen.
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex ... mehr »
Nachdem Santa und seine Rentiere auf der Insel 'Madagaskar' eine Bruchlandung hingelegt haben, ist es an Alex (mit der deutschen Stimme von Jan Josef Liefers), Marty (Rick Kavanian), Melman (Bastian Pastewka), Gloria (Claudia ... mehr »
USA 2009 | FSK 0