Ghost in the Shell - Stand Alone Complex

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 1

Japan in naher Zukunft: Nach dem 3. Weltkrieg sind die Machtverhältnisse neu geordnet und Asien befindet sich ... mehr »
Japan in naher Zukunft: Nach dem 3. Weltkrieg sind die Machtverhältnisse neu geordnet und Asien befindet sich unter japanischer Führung. Um die innere Sicherheit zu gewährleisten, setzt die Regierung (eigentlich nur eine ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 2

Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der 'Lachende Mann', ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs ... mehr »
Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der 'Lachende Mann', ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs Jahren verschwunden. Doch jetzt ist er zurück und gefährlicher denn je! Er droht dem Polizeigeneralinspektor, ihn von der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 3

Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist 'Der Lachende Mann' wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major ... mehr »
Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist 'Der Lachende Mann' wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major Kusanagi in einen virtuellen Chatroom, wo Fans des Lachenden Mannes über ihn diskutieren und seine Vorgehensweise analysieren. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 4

Drei neue und sehr schwierige Fälle für Sektion 9: Im ersten untersucht Togusa undercover eine Anstalt für ... mehr »
Drei neue und sehr schwierige Fälle für Sektion 9: Im ersten untersucht Togusa undercover eine Anstalt für Patienten mit Cyberbrain-Blockadesyndrom und findet dabei mehr heraus, als er erwartet hätte. Sogar einen Hinweis auf den ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 5

Ein Mann, ein Held, eine Spionin: Sektion 9 wird engagiert, um einen superreichen und zurückgezogen lebenden ... mehr »
Ein Mann, ein Held, eine Spionin: Sektion 9 wird engagiert, um einen superreichen und zurückgezogen lebenden Geschäftsmann zu beschützen, dem ein internationales Verbrechersyndikat nach dem Leben trachtet. aber wie sollen sie ihn ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 6

Bei einer Geschäftsreise nach London schaut Aramaki bei einer alten Freundin vorbei, die ihn um einen Gefallen ... mehr »
Bei einer Geschäftsreise nach London schaut Aramaki bei einer alten Freundin vorbei, die ihn um einen Gefallen bittet. Die beiden werden von Einbrechern als Geisel genommen, und die Lage spitzt sich weiter zu, als ein korrupter ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 7

Togusa ist wieder hinter dem 'Lachenden Mann' her, und diesmal führen ihn seine Ermittlungen auf die Spur eines ... mehr »
Togusa ist wieder hinter dem 'Lachenden Mann' her, und diesmal führen ihn seine Ermittlungen auf die Spur eines führenden Mikromaschinen-Unternehmers und einer nicht-staatlichen Organisation namens 'Sonnenblumen-Club'. Die Sache ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 8

Die Ermittlungen der Sektion 9 verlaufen erfolgreich und ein paar Dinge, die die Ermittler über den Fall des ... mehr »
Die Ermittlungen der Sektion 9 verlaufen erfolgreich und ein paar Dinge, die die Ermittler über den Fall des 'Lachenden Mannes' herausfinden, kommen einigen hochrangigen Regierungsmitgliedern der Wahrheit viel zu nah. Trotz ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16