LEGO Ninjago

LEGO Ninjago

LEGO Ninjago - Staffel 1

Masters of Spinjitzu
Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern ... mehr »
2010 | Kids, Animation
Nach einer Zeit des Friedens in Ninjago müssen sich die vier Ninja-Helden neuen unberechenbaren Gegnern stellen: vier uralte Schlangenstämme wurden von Lloyd Garmadon, Sohn ihres Erzfeindes Lord Garmadon, entfesselt und drohen, ... mehr »
Dänemark 2010 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 2

Masters of Spinjitzu
Die Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist ... mehr »
2011 | Kids, Animation
Die Uhr für das letzte Duell hat Null geschlagen, die Ultimative Waffe wurde geschaffen und Lord Garmadon ist zum letzten, alles entscheidenden Kampf bereit. Lloyd und die Ninjas kämpfen tapfer, doch selbst mit vereinten Kräften ... mehr »
Dänemark 2011 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 3

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Eine Ewigkeit ist vergangen, seitdem der Goldene Ninja das Ultra Böse besiegt hat. Ninjago, das bei ... mehr »
Volume 1: Eine Ewigkeit ist vergangen, seitdem der Goldene Ninja das Ultra Böse besiegt hat. Ninjago, das bei dem großen Kampf fast komplett zerstört wurde, ist wieder aufgebaut worden und mittlerweile zum Zentrum für große, ... mehr »
Dänemark 2012 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 4

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Nachdem Zane verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos. Bis auf Lloyd verlassen sie Ninjago und ... mehr »
Volume 1: Nachdem Zane verschwunden ist, sind die übrigen Ninja mutlos. Bis auf Lloyd verlassen sie Ninjago und fangen ein neues Leben an. Doch Lloyd gibt nicht auf, das ehemalige Team wieder zusammenzutrommeln und verabredet sich ... mehr »
Dänemark 2013 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 5

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Seit dem Sieg über Meister Chen und seine Anacondrai, sind Ninja noch mehr vereint als sie es je ... mehr »
Volume 1: Seit dem Sieg über Meister Chen und seine Anacondrai, sind Ninja noch mehr vereint als sie es je waren, allerdings trauert Lloyd noch um seinen Vater, Sensei Garmadon, der in die verfluchte Welt verschwinden musste um ... mehr »
Dänemark 2014 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 6

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit Ninjago gerettet ... mehr »
Volume 1: Nachdem die Ninja mit vereinten Kräften die verfluchte Welt zerstört und damit Ninjago gerettet haben, erfahren sie ungeahnte Berühmtheit durch die Medien. Allerdings bedroht erneut eine dunkle Kraft den Frieden in ... mehr »
Dänemark 2015 | FSK 6

LEGO Ninjago - Staffel 7

Masters of Spinjitzu
Volume 1: Kurz nachdem ganz Ninjago-Stadt den 'Tag der Erinnerungen' gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen ... mehr »
Volume 1: Kurz nachdem ganz Ninjago-Stadt den 'Tag der Erinnerungen' gefeiert hatte, erwartet Sensei Wu einen Schurken aus der Vergangenheit. Vor 40 Jahren gelang es Wu zusammen mit seinem Bruder, Lord Garmadon, die beiden ... mehr »
Dänemark 2016 | FSK 6

The LEGO Ninjago Movie

Finde den Ninja in dir.
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den ... mehr »
Im Ninjago-Kinoabenteuer 'The LEGO Ninjago Movie' ist der Kampf um 'Ninjago City' entbrannt. Das bedeutet den Einsatz des jungen Lloyd alias 'Green Ninja' und seiner Freunde, die insgeheim große Krieger und LEGO-Meisterbauer sind. ... mehr »
USA, Dänemark 2017 | FSK 6