Bastian Sierich Alle Filme mit Bastian Sierich

Bastian Sierich Alle Filme mit Bastian Sierich

Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer

Entdecke eine neue Welt.
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ... mehr »
Der Animationsfilm 'Mumien - Ein total verwickeltes Abenteuer' handelt von den lustigen Abenteuern dreier ägyptischer Mumien, die in einer unterirdischen, geheimen Stadt im alten Ägypten leben. Das Trio besteht aus einer ... mehr »
Spanien, USA 2023 | FSK 6

Electric Girl

Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' ... mehr »
Poetry-Slammerin Mia (Victoria Schulz) bekommt die Chance, als Synchronsprecherin die Anime-Superheldin 'Kimiko' zu verkörpern. Dabei entdeckt sie immer mehr Parallelen zwischen sich und dieser mutigen jungen Frau. Auch Mia hat auf ... mehr »
Deutschland, Belgien 2018 | FSK 12

Wie der Wind sich hebt

Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am ... mehr »
Jiro Horikoshi sehnt sich schon als kleiner Junge nach luftigen Höhen. Der sensible Träumer möchte am liebsten in selbst entworfenen Flugzeugen durch den Himmel gleiten, wie sein großes Vorbild, der italienische Ingenieur ... mehr »
Japan 2013 | FSK 6

Gyo

Der Tod aus dem Meer
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben ... mehr »
Japan sieht sich einer bizarren Invasion des Grauens gegenüber: Fische, Haie und andere Meeresbewohner erheben sich auf mechanischen Beinen aus dem Ozean Richtung Festland, um die Menschheit auszurotten. Eine Stadt nach der anderen ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0