Kenji Kamiyama Alle Filme von Kenji Kamiyama

Kenji Kamiyama Alle Filme von Kenji Kamiyama

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 3

Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist 'Der Lachende Mann' wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major ... mehr »
Überzeugt davon, dass der Cyber-Terrorist 'Der Lachende Mann' wieder aufgetaucht ist, begibt sich Major Kusanagi in einen virtuellen Chatroom, wo Fans des Lachenden Mannes über ihn diskutieren und seine Vorgehensweise analysieren. ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ancien und das magische Königreich

Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur ... mehr »
Kokone, die gerade für die Universitätsaufnahmeprüfungen lernen muss, lebt mit ihrem Vater in der Präfektur 'Okayama'. Sie ist ein typischer Teenager und doch besitzt sie ein ganz besonderes Talent, nämlich jederzeit und ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Guardian of the Spirit

Complete Collection
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für ... mehr »
Die Speerkämpferin Balsa führt ein rastloses Leben als umherziehende Leibwächterin. Obwohl viele sie für eine Söldnerin halten, kämpft Balsa doch für ein höheres Ziel: Weil einst viel Blut vergossen wurde, um sie vor dem Tod ... mehr »
Japan 2007 | FSK 12

009 Re: Cyborg

Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der ... mehr »
Alles begann 1964, als neun ganz normale Menschen aus verschiedenen Teilen der Erde von der Black-Ghost-Organisation entführt und in Cyborgs mit erstaunlichen Kräften verwandelt wurden, um sie als Waffen einzusetzen. Aber die ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Ghost in the Shell - SAC 2nd GIG

Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. ... mehr »
Unruhen aufgrund der fragwürdigen Behandlung asiatischer Flüchtlinge erschüttern die politische Landschaft. Der neue Premierminister bringt Sektion 9 auf den Plan, hält sie jedoch an der kurzen Leine. Als sie wieder voll ... mehr »
Japan 2004 | FSK 12

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 1

Japan in naher Zukunft: Nach dem 3. Weltkrieg sind die Machtverhältnisse neu geordnet und Asien befindet sich ... mehr »
Japan in naher Zukunft: Nach dem 3. Weltkrieg sind die Machtverhältnisse neu geordnet und Asien befindet sich unter japanischer Führung. Um die innere Sicherheit zu gewährleisten, setzt die Regierung (eigentlich nur eine ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 2

Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der 'Lachende Mann', ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs ... mehr »
Sektion 9 hat alle Hände voll zu tun. Der 'Lachende Mann', ein talentierter Cyber-Terrorist, war seit sechs Jahren verschwunden. Doch jetzt ist er zurück und gefährlicher denn je! Er droht dem Polizeigeneralinspektor, ihn von der ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16

Ghost in the Shell - Stand Alone Complex - Volume 4

Drei neue und sehr schwierige Fälle für Sektion 9: Im ersten untersucht Togusa undercover eine Anstalt für ... mehr »
Drei neue und sehr schwierige Fälle für Sektion 9: Im ersten untersucht Togusa undercover eine Anstalt für Patienten mit Cyberbrain-Blockadesyndrom und findet dabei mehr heraus, als er erwartet hätte. Sogar einen Hinweis auf den ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16