Klaus Mikoleit Alle Filme mit Klaus Mikoleit

Klaus Mikoleit Alle Filme mit Klaus Mikoleit

Rote Rosen

Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in ... mehr »
Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra Jansen (Angela Roy) ist die Welt in Ordnung, bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas (Gerry Hungbauer) dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Der Verleger

'Der Verleger' ist ein visionärer Mann und großer Deutscher, der nach 1945 mit einem klapprigen Auto und einem ... mehr »
'Der Verleger' ist ein visionärer Mann und großer Deutscher, der nach 1945 mit einem klapprigen Auto und einem Stapel Romane beginnt und aus dem Nichts ein Zeitungsimperium von europäischem Format aufbaut. Die Alliierten ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 12

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Für alle Fälle Stefanie - Staffel 1

Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen ... mehr »
Stefanie Engel (Kathrin Waligura) ist Krankenschwester am Luisen-Krankenhaus. Die Mutter eines zehnjährigen Jungen fühlt sich zum Helfen berufen, aber sie ist ein Engel ohne Heiligenschein. Stefanie steht mit beiden Beinen im ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 4

Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den ... mehr »
Dr. Daniel Holbeins (Stephan Schwartz) kleiner Patient Tim sorgt sich um seine Mutter. Daniel beruhigt den Jungen und lässt ihn von Dr. Walter Leibrecht (Alexander May) in die Schule bringen, während er selbst Frau Grube ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Freunde fürs Leben - Staffel 3

Die dritte Staffel der erfolgreichen Serie 'Freunde fürs Leben' enthält wieder viele neue, dramatische und ... mehr »
Die dritte Staffel der erfolgreichen Serie 'Freunde fürs Leben' enthält wieder viele neue, dramatische und turbulente Geschichten rund um das Ärzteteam Stefan, Bernd und Daniel. Ein schreckliches Drama ereignet sich an der Ostsee ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 3

In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard ... mehr »
In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard Scheibing, Johannes M. Neustein und Saskia Herbst. Der alltägliche Wahnsinn im Büro geht weiter mit Intrigen, Klatsch, ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6