Christian Görlitz Alle Filme von Christian Görlitz

Christian Görlitz Alle Filme von Christian Görlitz

Fleisch ist mein Gemüse

Eine Landjugend mit Musik.
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von ... mehr »
Hamburg-Harburg, gegen Mitte der 80er Jahre. Der junge Heinz Strunk (Maxim Mehmet) schlägt sich - geplagt von kraterähnlichen Hautausschlägen seiner kranken Mutter (Susanne Lothar) und der labilen Nachbarin Rosi (Livia S. ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Bella Block - Volume 1

Am Ende der Lüge - Geflüsterte Morde - Mord unterm Kreuz - Weiße Nächte
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. ... mehr »
Im Zentrum der deutschen Krimireihe steht die Hamburger Kommissarin Bella Block, gespielt von Hannelore Hoger. Block ist brillant, beharrlich, berührend, energisch und einfühlsam. Ihre widersprüchliche, dennoch integere ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 16

Der kleine Vampir - Neue Abenteuer

Nach den gleichnamigen Romanen von Angela Sommer-Bodenburg.
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video ... mehr »
Nach der erfolgreichen Kinderbuchserie entstand eine 13-teilige Fernsehreihe, die hier erstmals auf Video erscheint. In der ersten Folge müssen sich Rüdiger (Jan Steilen), der kleine Vampir, seine Geschwister Anna (Lena Krüpe) ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 6

Anwalt Abel

Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt ... mehr »
Er ist der Mann für besondere Fälle: Anwalt Jean Abel (Günther Maria Halmer) ist chronisch pleite, liebt guten Wein und seine kesse Assistentin, die er nur 'Baby Jane' nennt. Der erfolglose Ex-Galerist kehrte wieder zu seinen ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Auf einem langen Weg

Nach dem gleichnamigen Roman von Gudrun Pausewang.
Auf einem langen Weg: Sechs und zehn Jahre alt sind die Brüder Achim und Werner Adamek, als ihre Mutter ... mehr »
Auf einem langen Weg: Sechs und zehn Jahre alt sind die Brüder Achim und Werner Adamek, als ihre Mutter überstürzt die Flucht vor der russischen Offensive nach Westen ergreift und mit ihnen in einen gnadenlos überfüllten Zug ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12