Elfi Eschke Alle Filme mit Elfi Eschke

Elfi Eschke Alle Filme mit Elfi Eschke

Eis am Stiel 8 - Summertime Blues

Sommer, Liebe Rock' n Roll!
Der 'Summertime Blues' hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst. Überall sind hübsche Mädchen, ... mehr »
Der 'Summertime Blues' hat das Freundestrio Johnny, Benny und Bobby erfasst. Überall sind hübsche Mädchen, aber die Jagd auf die holde Weiblichkeit strapaziert auf die Dauer nicht nur die Nerven, sondern geht auch ganz schön auf ... mehr »
Israel, Deutschland 1988 | FSK 12

Büro, Büro - Staffel 3

In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard ... mehr »
In der Firma Lurzer dreht sich mal wieder das Personal Karussel: Neu dabei u.a. Controller Dr. Eberhard Scheibing, Johannes M. Neustein und Saskia Herbst. Der alltägliche Wahnsinn im Büro geht weiter mit Intrigen, Klatsch, ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 0

Didi - Der Experte

Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten ... mehr »
Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten Wahlkampf aller Zeiten: Eigentlich ist Willi Schulze ein Normalbürger wie jeder andere auch. Er betreibt mehr schlecht ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Didi - Der Doppelgänger

Den gibt's nur zweimal!
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines ... mehr »
Schreiben Sie es auf, ich beschäftige mich später damit! Hans Immer (Dieter Hallervorden), Chef eines internationalen Multikonzerns, und Bruno Koob (ebenfalls Hallervorden), Besitzer einer schlecht gehenden Berliner Kneipe, haben ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 6

Büro, Büro - Staffel 1

Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten ... mehr »
Die 'Lurzer KG', eine Firma für Trimmgeräte, ist ein ganz normales Unternehmen mit ganz normalen Angestellten und einem ganz normalen Büroalltag - der ganz normale Wahnsinn also. Der morgendliche Streit um die Parkplätze, der ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6