Jürgen Wegner Alle Filme mit Jürgen Wegner

Jürgen Wegner Alle Filme mit Jürgen Wegner

Didi - Der Experte

Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten ... mehr »
Dieter Hallervorden ist Willi Schulze und startet nach Gedächtnisverlust total verwirrt den ungewöhnlichsten Wahlkampf aller Zeiten: Eigentlich ist Willi Schulze ein Normalbürger wie jeder andere auch. Er betreibt mehr schlecht ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 6

Bei mir liegen Sie richtig

Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. ... mehr »
Berlin vor der Wiedervereinigung. Willy Kritz (Dieter Hallervorden) ist Wächter in einem Krankenhaus im Osten. Nachts auf seinem Posten, trägt er ganz bescheiden zum Ruhme der Medizin bei. Doch Willy führt ein Doppelleben, ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Jakob & Adele

Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu ... mehr »
Als Senioren lernen sich Jakob und Adele durch Zufall kennen und beschließen, im Alter noch mal von vorne zu beginnen und ihrer Umwelt zu zeigen, dass das Leben über 65 noch nicht vorbei ist. Mit Witz und Charme kämpfen Jakob und ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 6