Johannes Silberschneider Alle Filme mit Johannes Silberschneider

Johannes Silberschneider Alle Filme mit Johannes Silberschneider

Maria Mafiosi

Jeder sehnt sich nach Familie.
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa ... mehr »
Es scheint alles paletti zu sein, im so ausgelassenen Leben der hochschwangeren Polizistin Maria Moosandl (Lisa Maria Potthoff) aus Landsberg am Lech. Der Job macht ihr Spaß und sie freut sich auf die Zukunft, mit dem vor den ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Smaragdgrün

Das große Finale - Liebe geht durch alle Zeiten!
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine ... mehr »
Gwendolyn (Maria Ehrich) ist am Boden zerstört. War Gideons (Jannis Niewöhner) Liebesgeständnis nur eine Farce, um ihrem großen Gegenspieler, dem düsteren Graf von Saint Germain (Peter Simonischek), in die Hände zu spielen? ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Das ewige Leben

Jetzt ist schon wieder was passiert...
Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: Simon Brenner (Josef Hader) kehrt ... mehr »
Gestern stand er am Rande des Abgrunds, heute ist er einen Schritt weiter: Simon Brenner (Josef Hader) kehrt nach Graz zurück, in die Stadt seiner Jugend. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2015 | FSK 12

Saphirblau

Liebe geht durch alle Zeiten! Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier.
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria ... mehr »
Frisch verliebt in die Vergangenheit, das ist keine gute Idee. Das zumindest findet Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich), Zeitreisende wider Willen. Schließlich haben sie und Gideon (Jannis Niewöhner) ganz andere Probleme. Zum ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 6

Sommerhäuser

Ein kleines Fleckchen Paradies, oder?
Sommer 1976. Wie in jedem Jahr kommt die Großfamilie in den idyllischen Sommerhäusern auf Oma Sophies ... mehr »
Sommer 1976. Wie in jedem Jahr kommt die Großfamilie in den idyllischen Sommerhäusern auf Oma Sophies Gemeinschaftsgarten zusammen. Doch dieser Sommer ist anders. Und das nicht nur, weil ausgerechnet am Tag von Oma Sophies ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Rubinrot

Nach dem Weltbestseller von Kerstin Gier - Liebe geht durch alle Zeiten!
Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, ... mehr »
Eigentlich ist Gwendolyn Shepherd (Maria Ehrich) ein ganz normaler sechzehnjähriger Teenager - ärgerlich nur, dass ihre Familie definitiv einen Tick zu viele Geheimnisse hat. Allesamt ranken die sich um ein Zeitreise-Gen, das in ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Alles Schwindel

Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen ... mehr »
Aus einem Wiener Museum wird das weltberühmte Gustav Klimt Bild 'Der Kuss' gestohlen. Für den verarmten Grafen Leopold (Benno Fürmann) ist das die Rettung, denn nun kann er die Versicherungssumme für das im Familienbesitz ... mehr »
Deutschland, Österreich 2013 | FSK 12

Comedian Harmonists

Träume werden wahr - Die Erfolgsstory einer deutschen Legende
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein ... mehr »
Eine Hommage an die dreißiger Jahre A-capella-Formation 'The Revellers', eine Erfolgsgeschichte und ein feinfühliges Zeitporträt: Berlin, 1927. Sechs ambitionierte junge Männer, aus Polen, Russland, Bulgarien und Deutschland ... mehr »
Deutschland, Österreich 1997 | FSK 6