Tom McCamus Alle Filme mit Tom McCamus

Tom McCamus Alle Filme mit Tom McCamus

Killshot

Zum Abschuss freigegeben
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer ... mehr »
Der Stahlarbeiter Wayne Colson (Thomas Jane) und seine Frau Carmen (Diane Lane) befinden sich mitten in einer Ehekrise. Damit nicht genug: Als zwei Ganoven Wayne mit einem ihrer Erpressungsopfer verwechseln, gerät die Situation ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Raum

Liebe kennt keine Grenzen.
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack ... mehr »
'Raum' erzählt von einem Leben zu zweit auf 9 Quadratmetern. Es ist die außergewöhnliche Geschichte von Jack (Jacob Tremblay), einem lebhaften Fünfjährigen, um den sich seine liebende Mutter Ma (Brie Larson) kümmert. Wie jede ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Mutant X - Staffel 3

Die dunkle Seite der Schöpfung
In der dritten Staffel muss das Team von 'Mutant X' ohne Adam bestehen, bekommt jedoch Unterstützung von der ... mehr »
In der dritten Staffel muss das Team von 'Mutant X' ohne Adam bestehen, bekommt jedoch Unterstützung von der ebenso schlagkräftigen wie gut aussehenden Lexa Pierce (Karen Cliche). Ihr Auftraggeber 'Dominion' kämpft seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

The Samaritan

Der Samariter - Du musst ein Geheimnis kennen, um es zu schützen.
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen ... mehr »
25 Jahre Knast für den erzwungenen Mord an seinem Freund und Partner haben aus Foley (Samuel L. Jackson) einen einsamen und müden Mann gemacht, der nur noch in Frieden leben will. Doch Ethan (Luke Kirby), der Sohn des Toten, hat ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 16

Mutant X - Staffel 2

In der zweiten Staffel von 'Mutant X' kämpfen der brilliante Wissenschaftler Adam Kane (John Shea) und seine ... mehr »
In der zweiten Staffel von 'Mutant X' kämpfen der brilliante Wissenschaftler Adam Kane (John Shea) und seine Organisation von neuen Mutanten nun nicht mehr nur gegen diejenigen, die die Mutanten für ihre eigenen, zweifelhaften ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Cairo Time

Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und ... mehr »
Drei Wochen Urlaub hat sich die Modejournalistin Juliette Grant (Patricia Clarkson aus 'Whatever Works' und Oscar-nominiert für 'Pieces of April') genommen, um ihren Mann Mark in Kairo zu besuchen. Doch unerwartet wird Mark, der ... mehr »
Ägypten, Irland, Kanada 2009 | FSK 6

Bekenntnisse einer Highschool Diva

Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer ... mehr »
Wegziehen? Aus New York City? Teenager Mary (Lindsay Lohan) ist geschockt, als sie erfährt, dass sie aus ihrer geliebten Heimatstadt ausgerechnet nach New Jersey ziehen muss. Das war's dann wohl mit ihrem Traum von einer ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 0

Mutant X - Staffel 1

Verborgen vor den Augen der Welt arbeitet die BioTech-Firma 'Genom X' an einem geheimen humangenetischen ... mehr »
Verborgen vor den Augen der Welt arbeitet die BioTech-Firma 'Genom X' an einem geheimen humangenetischen Programm. Infolge eines fehlgeschlagenen Experiments entwickeln die Versuchspersonen übernatürliche Kräfte, die der eiskalte ... mehr »
USA 2002 | FSK 12