David Wellington Alle Filme von David Wellington

David Wellington Alle Filme von David Wellington

Queer as Folk - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und ... mehr »
Die schwulen Freunde Brian (Gale Harold), Justin (Randy Harrison), Michael (Hal Sparks), Ted (Scott Lowell) und Emmett (Peter Paige) gehen gemeinsam in 'Pittsburg' durch dick und dünn. Neben den ewig aktuellen Themen wie ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Orphan Black - Staffel 5

Staffel Fünf - Ein Klon ist niemals allein.
Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und ... mehr »
Das letzte Kapitel einer einzigartigen Geschichte. Der Kampf der Klone um die Freiheit geht in die fünfte und entscheidende Runde: In der letzten Staffel versuchen Sarah (Tatiana Maslany) und ihre Schwestern, Kira (Skyler Wexler) ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2017 | FSK 16

Orphan Black - Staffel 4

Staffel Vier - Ein Klon ist niemals allein.
Die Organisation 'Neolution' hat Sarah Manning (Tatiana Maslany) in ihrem Exil in Island aufgespürt und plant ... mehr »
Die Organisation 'Neolution' hat Sarah Manning (Tatiana Maslany) in ihrem Exil in Island aufgespürt und plant einen Angriff. Der bislang unbekannte Leda-Klon MK gibt Sarah den retteten Hinweis, so dass sie rechtzeitig nach Hause ... mehr »
Großbritannien, Kanada, USA 2016 | FSK 16

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16