Mario Feliciani Alle Filme mit Mario Feliciani

Mario Feliciani Alle Filme mit Mario Feliciani

Die Kartause von Parma

'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del ... mehr »
'Die Kartause von Parma' erzählt die aufregende Lebensgeschichte Fabrizios, dem zweiten Sohn des Marchese del Dongo. Fabrizio (Andrea Occhipinti) ist ein glühender Bewunderer Napoleons und seiner Ideen, weshalb er beschließt, ... mehr »

Casanova '70

Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er ... mehr »
Andrea Rossi-Colombotti (Marcello Mastroianni) ist ein NATO-Offizier mit einer etwas ungewöhnlichen Libido. Er kann Frauen nur verführen, wenn er sich in Lebensgefahr befindet. Das kann auf die Dauer wirklich nicht gut gehen - ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Der schwarze Seeteufel

Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem ... mehr »
Zwischen dem ehemaligen Sklaven Gordon, genannt 'Der schwarze Seeteufel' (Ricardo Montalban) und dem gefürchteten Piratenhauptmann Tortuga schwelt seit langem ein unversöhnlicher Hass. Tortuga lebt vom Sklavenhandel und Gordon ... mehr »
Italien 1961 | FSK 12

Die Fahrten des Odysseus

Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), ... mehr »
Zehn Jahre schon tobt der Kampf zwischen Hellenen und Trojanern. Eine Kriegslist des Odysseus (Kirk Douglas), das Trojanische Pferd, zwingt Troja schließlich zur Kapitulation. Daraufhin verflucht die trojanische Priesterin ... mehr »
Italien, Frankreich, USA 1954 | FSK 12

Attila

Die Geissel Gottes - Ein Mann, der die Welt in Atem hielt.
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch ... mehr »
Im Auftrag von Kaiser Valentian schließt Feldherr Aetis mit dem Hunenkönig Bleda einen Friedenspakt. Doch Bledas machthungriger Bruder Attila (Anthony Quinn) will sich nicht der Gnade Roms fügen. Er lässt seinen Bruder und ... mehr »
Frankreich, Italien 1954 | FSK 16