Meine Frau ist die Beste

Meine Frau ist die Beste

Die freimütige Dorfschönheit Durga (Sridevi) ist mit dem tollkühnen Polizisten Ajay (Akshay Kumar) verheiratet. Aber ihr Übereifer bringt Durga in Schwierigkeiten ... mehr »
Die freimütige Dorfschönheit Durga (Sridevi) ist mit dem tollkühnen Polizisten Ajay ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12
6 Bewertungen | 0 Kritiken
2.83 Sterne
Deine Bewertung

HandlungMeine Frau ist die Beste

Die freimütige Dorfschönheit Durga (Sridevi) ist mit dem tollkühnen Polizisten Ajay (Akshay Kumar) verheiratet. Aber ihr Übereifer bringt Durga in Schwierigkeiten und sie wird mit dem Gangsterboss Bhairav (Anupam Kher) konfrontiert. Aber bevor Bhairav Durga schaden kann, setzt Ajay die fiesen Pläne des Schurken schachmatt...

'Meine Frau ist die Beste' besticht einerseits durch ausgelassene Heiterkeit und einer Menge Action. In Ergänzung dazu besticht der Film durch fesselnde Romantik und einer grandiosen Musik. Hier wird fantastische Unterhaltung mit forzüglichen schauspielerischen Leistungen geboten.

FilmdetailsMeine Frau ist die Beste

Meri Biwi Ka Jawab Nahin
Indien 2004

TrailerMeine Frau ist die Beste

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMeine Frau ist die Beste

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMeine Frau ist die Beste

Cover

FilmkritikenMeine Frau ist die Beste

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMeine Frau ist die Beste

Deine Online-Videothek präsentiert: Meine Frau ist die Beste aus dem Jahr 2004 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Bollywood mit Sridevi von Pankaj Parashar. Film-Material © UIG Entertainment GmbH.
Meine Frau ist die Beste; 12; 05.01.2006; 2,8; 6; 150 Minuten; Sridevi, Akshay Kumar, Anupam Kher, Gulshan Grover, Shiva Rindani, Jagdish Raj; Bollywood;