Kimiko Yo Alle Filme mit Kimiko Yo

Kimiko Yo Alle Filme mit Kimiko Yo

Shin Godzilla

In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ... mehr »
In der Bucht von Tokio kommt es zu unerklärlichen Ereignissen: Eine Yacht treibt auf dem Wasser, der Besitzer ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit scheint unweit davon wie aus dem Nichts ein Vulkan auf dem Meeresgrund ... mehr »
Japan 2016 | FSK 12

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Wara No Tate - Die Gejagten

Ganz Japan ist hinter ihnen her.
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein ... mehr »
Im Mittelpunkt des Actionfilms 'Wara No Tate - Die Gejagten' von Japans Kultregisseur Takashi Miike steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen ... mehr »
Japan 2013 | FSK 16

Phoenix Wright - Ace Attorney

Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright ... mehr »
Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright nicht kennt. Denn wenn der erfolgreiche Anwalt den Gerichtssaal aufmischt und seine Klienten verteidigt, kann alles ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

The Ramen Girl

Die fehlende Zutat ist beim Essen und im Leben oft nur die Liebe.
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte ... mehr »
Brittany Murphy glänzt in einem ihrer letzten Filmprojekte als unwiderstehliche Ramen-Köchin: Die verwöhnte Abby bricht alle Zelte in den USA ab, um bei ihrem Freund Ethan (Gabriel Mann) in Tokio zu leben. Doch kurz nachdem sie ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Tanz der Glühwürmchen

Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner ... mehr »
Endlich im Schuldienst, sieht sich der Lehrer Hajime Miwa (Yukiyoshi Ozawa) plötzlich den Launen seiner Schüler ausgesetzt. Als er zufällig sagt 'Wäre es nicht schön, wenn hier wieder Glühwürmchen fliegen würden?' erregt er ... mehr »
Japan 2003 | FSK 0

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6