Shunsuke Daitô Alle Filme mit Shunsuke Daitô

Shunsuke Daitô Alle Filme mit Shunsuke Daitô

Phoenix Wright - Ace Attorney

Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright ... mehr »
Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright nicht kennt. Denn wenn der erfolgreiche Anwalt den Gerichtssaal aufmischt und seine Klienten verteidigt, kann alles ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

Crows Zero 2

The Crows Are Back
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer ... mehr »
Genji Takiyas (Shun Oguri) Aufenthalt in der Suzuran-High-School nähert sich langsam dem Ende und noch immer hat er es nicht geschafft, alle Schüler zu vereinen. Er besiegte zwar Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), aber die Schüler ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Crows Zero

Raze Everything And Start From Zero
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der ... mehr »
An der Suzuran Boy’s High-School gibt es offensichtlich nie Unterricht, hier geht es nur darum, wer der Herrscher über Suzuran ist. Der so brutale wie gerissene Tamao Serizawa (Takayuki Yamada), Gang-Leader und Herrscher über ... mehr »
Japan 2007 | FSK 18