Takehiro Hira Alle Filme mit Takehiro Hira

Takehiro Hira Alle Filme mit Takehiro Hira

Gran Turismo

Vom Gamer zum Racer - Nach einer wahren Geschichte eines unglaublichen Traums.
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, ... mehr »
Basierend auf der realen Geschichte von Jann Mardenborough erzählt der Film 'Gran Turismo' den ultimativen, wahrgewordenen Traum eines jungen Gran-Turismo-Spielers, dessen Gaming-Skills ihm Siege in mehreren Nissan-Wettbewerben ... mehr »
USA, Japan 2023 | FSK 12

G.I. Joe Origins - Snake Eyes

Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen ... mehr »
Der junge Snake Eyes (Henry Golding), ein beharrlicher Einzelgänger, wird in den ehrwürdigen japanischen Arashikage-Clan aufgenommen, nachdem er das Leben des designierten Thronfolgers gerettet hat. Nach seiner Ankunft in Japan ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Lost Girls & Love Hotels

Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio ... mehr »
Auf der Flucht vor ihrer Vergangenheit hat es Margaret (Alexandra Daddario) in die schillernde Metropole Tokio verschlagen. Während sie tagsüber als Englischlehrerin in einer Ausbildungsstätte für Flugbegleiterinnen arbeitet, ... mehr »
Japan, USA 2020 | FSK 16

Eternal Zero

Flight of No Return
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der ... mehr »
Der 26-jährige Kentarô Saeki (Haruma Miura) und seine Schwester Keiko (Kazue Fukiishi) erfahren auf der Beerdigung ihrer Großmutter ein großes Familiengeheimnis. Der Mann, den sie immer für ihren Großvater hielten, war nicht ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Phoenix Wright - Ace Attorney

Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright ... mehr »
Gerichtsverhandlungen sind langweilig? Einspruch! Das kann nur jemand behaupten, der Verteidiger Phoenix Wright nicht kennt. Denn wenn der erfolgreiche Anwalt den Gerichtssaal aufmischt und seine Klienten verteidigt, kann alles ... mehr »
Japan 2012 | FSK 12

The Floating Castle - Festung der Samurai

Sie waren 500 gegen 20.000.
Japan 1590. Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze ... mehr »
Japan 1590. Eine lange Zeit der Bürgerkriege geht zu Ende. Der erfolgreiche Feldherr Hideyoshi will das ganze Land unter seine Herrschaft bringen und lässt überall mächtige Heere aufmarschieren. Er schickt 20.000 Soldaten gegen ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Hara-Kiri

Tod eines Samurai
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen ... mehr »
Als der verarmte Ronin Motome Chijiiwa (Eita) im noblen Haus Ii darum bittet, ihm den Hof für seinen rituellen Selbstmord zur Verfügung zu stellen, möchte er keineswegs sterben. Vielmehr hofft der junge Krieger darauf, mit einem ... mehr »
Japan, Großbritannien 2011 | FSK 16