Joji Matsuoka Alle Filme von Joji Matsuoka

Joji Matsuoka Alle Filme von Joji Matsuoka

Der Schneeprinz

Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ... mehr »
Eines Tages erhält die gealterte Sayo Arima ein unerwartetes Schreiben per Post. Als sie es liest, schweifen ihre Erinnerungen rund siebzig Jahre zurück in das verschneite japanische Dorf, in dem sie einst aufwuchs. Rückblende: ... mehr »
Japan 2009 | FSK 6

Gute Reise Kuro

Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den ... mehr »
Nachdem sein Herrchen das Dorf verlassen hat, landet der kleine Hund 'Kuro' in einer High-School. Jeder mag den süßen Welpen, aber für das Mädchen Yukiko Igarashi (Ayumi Itô) ist er etwas ganz Besonderes und sie nimmt Kuro bei ... mehr »
Japan 2003 | FSK 6