Masahiro Motoki Alle Filme mit Masahiro Motoki

Masahiro Motoki Alle Filme mit Masahiro Motoki

Nokan

Die Kunst des Ausklangs.
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau ... mehr »
Pechvogel Daigo Kobayashi (Masahiro Motoki) hat seine Stelle als Cellist verloren und kehrt mit seiner Frau zurück in die Heimat im pittoresken Norden Japans. Auf der Suche nach einem neuen Job entdeckt er die Anzeige eines auf ... mehr »
Japan 2008 | FSK 12

Richard Sorge - Spion aus Leidenschaft

Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant ... mehr »
Tokio im Oktober 1941. Der deutsche Spion in sowjetischem Auftrag Richard Sorge (Iain Glen) und sein Informant Hotsumi Ozaki (Masahiro Motoki) werden vom japanischen Geheimdienst enttarnt und zum Tode durch den Strang verurteilt. ... mehr »
Deutschland, Japan 2003 | FSK 12

Gemini - Tödlicher Zwilling

Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, ... mehr »
Japan zu Beginn des 20. Jahrhunderts. Yukio Daitokuji (Masahiro Motoki), ein junger und erfolgreicher Arzt, gerät in starke Zweifel über die Identität seiner jüngst kennengelernten und scheinbar an Amnesie leidenden Frau Rin ... mehr »
Japan 1999 | FSK 12

The Bird People in China

Der junge Wada (Masahiro Motoki) reist für seine japanische Firma nach China, um in der abgelegenen Provinz Yun ... mehr »
Der junge Wada (Masahiro Motoki) reist für seine japanische Firma nach China, um in der abgelegenen Provinz Yun Nam nach Jade-Vorkommen zu suchen. Kaum dort angekommen, trifft er auf den Yakuza Ujiie (Renji Ishibashi), der sich ihm ... mehr »
Japan 1998 | FSK 16