Kelly Lin Alle Filme mit Kelly Lin

Kelly Lin Alle Filme mit Kelly Lin

Dark Stone

Reign of Assassins
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht ... mehr »
Wer die Überreste des mystischen Mönchs Dharma besitzt, so sagt eine alte chinesische Prophezeiung, beherrscht die Welt der Krieger. Die berufene Kämpferin Zeng Jing (Michelle Yeoh) befindet sich im Besitz eines Teils der ... mehr »
China 2010 | FSK 16

Fulltime Killer

Sie zelebrieren den Mord. Sie kultivieren das Töten. Sie sind Profis.
O (Takashi Sorimachi), von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in Asien, verrichtet einsam seinen Job. Den ... mehr »
O (Takashi Sorimachi), von Beruf Auftragskiller und die Nummer 1 in Asien, verrichtet einsam seinen Job. Den einzigen Kontakt, den er pflegt, ist der zu Chin (Kelly Lin), einer hübschen Haushälterin. Auf der anderen Seite: der ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 18

Sparrow

Gemeinsam mit seinen drei Kompagnons durchstreift der elegante Gauner und Hobbyphotograph Kei (Simon Yam) die ... mehr »
Gemeinsam mit seinen drei Kompagnons durchstreift der elegante Gauner und Hobbyphotograph Kei (Simon Yam) die Straßen Hongkongs nach Opfern für kleine Diebereien oder auf der Suche nach dem ungewöhnlichen Motiv. Als ihm die ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 0

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles ... mehr »
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles (Michael Madsen). Er, mittlerweile hoch verschuldet, war ein Big-Shot auf dem internationalen Finanzparkett. Die beiden ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2007 | FSK 16

Triangle

Versuchung. Eifersucht. Verrat.
Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. ... mehr »
Drei arme Schlucker mit mächtigen privaten Problemen ertränken ihre Sorgen in ein paar Gläsern Reisschnaps. Um ihrer fortdauernden Pechsträhne ein Ende zu setzen, planen Sam, Mok und Fai einen Überfall, für den sie allerdings ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 16

Mad Detective

Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den ... mehr »
Eine Polizeipistole verschwindet spurlos. Und mit ihr auch ihr Besitzer, Kommissar Wong. Der junge, für den Fall zuständige Inspektor Ho Ka-on (Andy On) ist ratlos. Deshalb bittet er seinen ehemaligen Chef und Mentor Inspector ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 16

Zu Warriors - Die Legende der Schwertkrieger

Der Kampf jenseits aller Vorstellungen hat begonnen! Bist du bereit für den letzten Kampf?
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller ... mehr »
Hongkongs Starregisseur Tsui Hark ('Knock Off') entführt uns in eine fantastische Welt jenseits aller Vorstellungskraft: in das mystische Königreich 'Zu', in dem eine mutige Prinzessin gemeinsam mit einer Hand voll tapferer ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 12

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16