Carl Ng Alle Filme mit Carl Ng

Carl Ng Alle Filme mit Carl Ng

Operation Mekong

Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der ... mehr »
Auf dem Mekong werden die Leichen chinesischer Schiffsbesatzungen aufgefunden. Hatten sie mit der Drogenproduktion im Goldenen Dreieck von Laos, Myanmar und Thailand zu schaffen? Zur Aufklärung der Todesfälle wird eine ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 18

Das Medaillon

Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen ... mehr »
Eddie Yang (Jackie Chan) ist ein mit allen Wassern gewaschener Cop in Hongkong. Mit Hilfe der britischen Interpol-Agentin Nicole James (Claire Forlani aus 'Rendezvous mit Joe Black') ist er einem mysteriösen Medaillon auf der Spur, ... mehr »
USA, Hongkong 2003 | FSK 12

The Man with the Iron Fists 2

Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ... mehr »
Als ein Fremder, Thaddeus (RZA), schwer verletzt in der Nähe einer chinesischen Mine gefunden wird, gewähren ihm Bergarbeiter Li Kung (Dustin Nguyen) und seine Frau Ah Ni (Eugenia Yuan) Unterschlupf. Während Thaddeus' Wunden ... mehr »
USA, Hongkong, Thailand 2015 | FSK 16

The Viral Factor

Ein Virus! Zwei Brüder! Und eine Armada an Feinden!
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, ... mehr »
Eine Eliteeinheit wird beim Auftrag, einen Spezialisten für biochemische Waffen aus dem Land zu schleusen, aufgerieben. Jon (Jay Chou), der einzige Überlebende, macht sich auf eine atemlose Hetzjagd durch mehrere Länder, um die ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 18

Bodyguard - A New Beginning

Schutz & Loyalität. Ehre & Verrat.
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach ... mehr »
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe (Stephanie Langton) zu beschützen, von deren Identität nicht ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Boarding Gate

Ein schmutziges Spiel
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles ... mehr »
Sandra (Asia Argento), eine aufreizende Ex-Prostituierte, trifft sich in London mit Ihrem Ex-Geliebten Miles (Michael Madsen). Er, mittlerweile hoch verschuldet, war ein Big-Shot auf dem internationalen Finanzparkett. Die beiden ... mehr »
Frankreich, Luxemburg 2007 | FSK 16

Hu die - Butterfly

Ein wundervoller Film über Freiheit und Liebe!
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass ... mehr »
Die Lehrerin Flavia hat sich arrangiert: Mit Mann und Kind führt sie ein unauffälliges Leben in Hongkong. Dass es mehr gibt, als nur die Ansprüche zu erfüllen, die Familie und Gesellschaft an sie stellen, überfällt sie mit ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12