Hui Siu-Hung Alle Filme mit Hui Siu-Hung

Hui Siu-Hung Alle Filme mit Hui Siu-Hung

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Legendary Assassin

Every Move Kills
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) ... mehr »
Auf einer abgelegenen Insel spürt der Auftragskiller Bo (Wu Jing) den mächtigen Mafiaboss Ma (Kou Zhan-Wen) auf, bringt ihn brutal zur Strecke und nimmt dessen Kopf mit. Durch ein aufziehendes Unwetter kann Bo die Insel zunächst ... mehr »
China, Hongkong 2008 | FSK 18

Gong Tau

Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine ... mehr »
Der mysteriöse Tod seines kleinen Sohnes lässt dem Polizeioffizier Rockman Cheung (Mark Cheng) nur eine Schlussfolgerung: Sein Familie wurde mit einem Fluch belegt, einer schwarzmagischen Teufelei, die nur von dem Menschen beendet ... mehr »
Hongkong 2007 | FSK 18

Underground Fighter

Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland ... mehr »
Eigentlich will der ehrenwerte Kung-Fu-Artist Kong Ko (Jacky Wu alias Wu Jing) nur brav für sein Vaterland Kunststückchen aufführen und vielleicht der nächste Jet Li werden. Weil die Filmkarriere aber auf sich warten lässt und ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Breaking News

Kampf um die Medienmacht.
Als Inspektor Cheung (Nick Cheung Ka-Fai) mit seinen Männern der Gangsterbande um den charismatischen Chan Yat ... mehr »
Als Inspektor Cheung (Nick Cheung Ka-Fai) mit seinen Männern der Gangsterbande um den charismatischen Chan Yat Yuen (Richie Jen) auflauert, kommt es zu einer Panne. Zwei ahnungslose Straßenpolizisten geraten in die Aktion und es ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

The White Dragon

Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die ... mehr »
Eine junge Adelige verliebt sich in einen Prinzen aus dem Kaiserhaus. Durch Zufall kann sie sich die Martial-Arts-Künste von 'White Dragon' zu Eigen machen, und dank ihrer neu gewonnen Macht stellt sie sehr bald fest, dass es ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 12

Special Force Hong Kong 2

Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht ... mehr »
Officer Y.T. Lee (Aaron Kwok) und KC Wong (Eason Chan) sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen - darunter auch ihre neue Kollegin To - zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Running Out of Time 2

Catch Me... If You Can!
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. ... mehr »
Seit einigen Tagen bekommt Inspektor Sang (Lau Ching-Wan) von einem Unbekannten (Ekin Cheng) Pakete zugeschickt. Am Anfang kann er mit den Inhalten der Pakete nichts anfangen, doch schon bald wird er von dem Unbekannten zu einem ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16