Keith Reddin Alle Filme mit Keith Reddin

Keith Reddin Alle Filme mit Keith Reddin

Männerzirkus

Der eine verließ sie - den anderen sah sie gar nicht kommen.
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre ... mehr »
Eigentlich hat die junge New Yorkerin Jane Goodale (Ashley Judd), die als Gäste-Scout für eine populäre Talkshow arbeitet, mit dem Thema Langzeitbeziehung fast abgeschlossen. Schließlich beweist ihr Kollege und notorischer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Zeiten des Aufruhrs

Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) ... mehr »
Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

The Night Listener - Der nächtliche Lauscher

Nach dem Roman von Armistead Maupin.
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner ... mehr »
Gabriel Noone (Robin Williams) ist ein gefeierter Autor und Radiomoderator. Eines Nachts bekommt er in seiner Radio-Talkshow einen Anruf, in dem ein todkranker 14-jähriger Junge die erschütternde Story von sich und seiner Mutter ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

To Wong Foo, Thanks For Everything! Julie Newmar

Haltung bewahren, meine Damen.
Auf dem Weg von New York nach Hollywood zu einem Drag-Queen-Contest müssen Noxeema (Wesley Snipes), Vida ... mehr »
Auf dem Weg von New York nach Hollywood zu einem Drag-Queen-Contest müssen Noxeema (Wesley Snipes), Vida (Patrick Swayze) und Chi Chi (John Leguizamo) notgedrungen einen ungeplanten Zwischenstopp einlegen, da ihr 67er 'Cadillac ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Lorenzos Öl

Manche Menschen kämpfen für ihre eigenen Wunder.
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer ... mehr »
Als Augusto und Michaela Odone (Nick Nolte und Susan Sarandon) erfahren, dass ihr fünfjähriger Sohn an einer seltenen und tödlichen Krankheit leidet, beginnt für die beiden eine ungewöhnliche Mission. Trotz der negativen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Lolita

Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze ... mehr »
Humbert Humbert (Jeremy Irons) verliebt sich rettungslos in die erst zwölfjährige Dolores 'Lolita' Haze (Dominique Swain), die Tochter von Charlotte Haze (Melanie Griffith). Dank einer unglaublichen Verkettung von Umständen ... mehr »
USA, Frankreich 1997 | FSK 18

The Doors

Die Revolution. Die Musik. Die Legende.
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von ... mehr »
Die beiden Studenten Jim Morrison (Val Kilmer) und Ray Manzarek (Kyle MacLachlan) gründen am Strand von 'Venice' eine Band: 'The Doors'. Gemeinsam mit dem Gitarristen Robby Krieger (Frank Whaley) und dem Drummer John Densmore ... mehr »
USA, Frankreich 1991 | FSK 16

Big

Hattest du jemals ein wirklich großes Geheimnis?
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf ... mehr »
Der zwölfjährige Josh hat es gründlich satt ein Dreikäsehoch zu sein. Nicht einmal mit der Achterbahn darf er fahren, weil ihm ein paar lächerliche Zentimeter fehlen. Zu allem Überfluss wird er noch von einem Wunsch-Automaten ... mehr »
USA 1988 | FSK 6