James Griffiths Alle Filme von James Griffiths

James Griffiths Alle Filme von James Griffiths

Cuban Fury

Echte Männer tanzen.
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die ... mehr »
Großbritannien, 1987. Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce (Ben Radcliffe) die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion - bis ein Ereignis ihm jedes Selbstbewusstsein ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Episodes - Staffel 1

Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. ... mehr »
Sean und Beverly Lincoln sind glücklich verheiratet und Drehbuchautoren einer erfolgreichen britischen Sitcom. Alles scheint perfekt. Doch dann erhalten sie von Merc Lapidus, Boss eines amerikanischen TV-Networks, das Angebot, ihre ... mehr »
USA, Großbritannien 2011 | FSK 12

Free Agents

Zweisam Einsam
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der ... mehr »
Alex (Stephen Mangan) und Helen (Sharon Horgan) sind Talentscouts in der Talent-Agentur CMA. Während Alex - der noch immer unter der Scheidung von seiner Frau leidet - glaubt, dass Helen perfekt zu ihm passt, sieht Helen das ein ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16