Katrin Klein Alle Filme mit Katrin Klein

Katrin Klein Alle Filme mit Katrin Klein

Mitten in Deutschland: NSU

Die Spielfilmtrilogie: Die Täter - Heute ist nicht alle Tage / Die Opfer / Die Ermittler
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten ... mehr »
Teil 1 'Die Täter - Heute ist nicht alle Tage': Im Mittelpunkt stehen Aufbau und Radikalisierung der rechten Szene seit Anfang der 90er Jahre, die zunehmende Gewaltbereitschaft im rechten Milieu sowie die Entstehung der ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Befreite Zone

Jeder mit jedem - alle für sich...
Micha betrügt Sylvia mit Kerstin. Kerstin betrügt Micha mit Sven. Sylvia betrügt Micha mit Ade. Ade heißt ... mehr »
Micha betrügt Sylvia mit Kerstin. Kerstin betrügt Micha mit Sven. Sylvia betrügt Micha mit Ade. Ade heißt 'Blondi', ist schwarz, kickt im örtlichen Fußballverein und schießt so viele Tore, dass er die kleine Stadt Sässlen ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Emilia Galotti

Keine Zeit! Wir ahnen es von Anfang an: Dieser Abend im Deutschen Theater zu Berlin hat keine Sekunde zu ... mehr »
Keine Zeit! Wir ahnen es von Anfang an: Dieser Abend im Deutschen Theater zu Berlin hat keine Sekunde zu vergeuden. Wenige Stunden nur sind es, die Lessing in seinem Trauerspiel unter die Lupe nimmt. Doch sie reichen aus, um das ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

23

Nichts ist so wie es scheint.
In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19-jährige Karl Koch (August Diehl) die Welt um sich herum ... mehr »
In einer Zeit zunehmender Verunsicherung sieht der 19-jährige Karl Koch (August Diehl) die Welt um sich herum in Unordnung. Fasziniert von der fiktiven Romanfigur Hagbard Celine macht sich der sensible Jugendliche auf die Suche ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 12

Rächer, Retter und Rapiere

Der Bauerngeneral
Die sagenumwobene Gestalt des Georg Kresse, möglicherweise 1604 in Dörtendorf geboren, ist in die Geschichte ... mehr »
Die sagenumwobene Gestalt des Georg Kresse, möglicherweise 1604 in Dörtendorf geboren, ist in die Geschichte des Dreißigjährigen Krieges eingegangen. Im Thüringer Vogtland Anfang des 17. Jahrhunderts war der einfache Bauer ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Zur See

'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl ... mehr »
'Zur See' ist eine der erfolgreichsten und meistgesehenen Produktionen des DDR-Fernsehens mit den wohl bekanntesten DDR-Schauspielern ihrer Zeit, wie Horst Drinda als Kapitän Hans Karsten, Günter Naumann als Paul Weyer, Günter ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0

Der rasende Roland

Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ... mehr »
Lokführer Roland Diesler (Jürgen Zartmann) ist bei allen Frauen an seiner Bahnstrecke sehr beliebt. Er hupt ständig, wenn er von seiner Lok eine seiner Geliebten sieht. Sein Freund Walter Leuthaus (Peter Dommisch) plant für ihn ... mehr »
Deutschland 1977 | FSK 0