Günter Schubert Alle Filme mit Günter Schubert

Günter Schubert Alle Filme mit Günter Schubert

Der Dicke - Staffel 2

Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar ... mehr »
Es heißt schon wieder umziehen für Gregor Ehrenberg (Dieter Pfaff) und seine Kanzlei. Aber da es nur ein paar Straßen weiter geht, bleiben die Mandanten die gleichen kleinen Leute. Haben seine Klienten auch keine Lobby, so haben ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 7 (2005 - 2007)

Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis ... mehr »
Weitere 619 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2005 bis 2007. Episoden: 01. Die Tote aus der Saale (2005, Regie: Marco Serafini) 02. Schneewittchen (2006, Regie: Christiane ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Alarm für Cobra 11 - Staffel 14

In der 14. Staffel 'Alarm für Cobra 11' wird es für Jan und für Semir extrem gefährlich. Sie haben es mit ... mehr »
In der 14. Staffel 'Alarm für Cobra 11' wird es für Jan und für Semir extrem gefährlich. Sie haben es mit Mordanschlägen zu tun und müssen einer Diebstahlserie von Luxusportwagen auf die Schliche kommen. Aber gerade für Semir ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Der Mörder ist unter uns

Mörderischer Norden - Die ZDF-Krimireihe.
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner ... mehr »
Die junge Staatsanwältin Julia Stein (Susanne Schäfer) stellt fest, dass während der Haftzeit von Hans-Werner Gehring ein weiterer Sexualmord in der gleichen norddeutschen Region exakt nach dem gleichen Muster begangen wurde. Sie ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Polizeiruf 110 - MDR-Box 6 (2003 - 2005)

Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis ... mehr »
Weitere 531 Minuten voll mit Spannung und Action mit den sechs Polizeiruf 110-Folgen aus den Jahren 2003 bis 2005. Mit diesen 6 Episoden: 01. Mama kommt bald wieder (2003, Regie: Jürgen Bretzinger) 02. Barbarossas Rache ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Hans im Glück

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. ... mehr »
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. Der Müller (Harald Dietl) schenkt ihm als Dank für die gute Arbeit einen großen Goldklumpen, den die schöne ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Und tschüss!

Die komplette Serie
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra ... mehr »
Günther 'Günni' Dobrinski (Benno Fürmann) liebt seinen Ford Mustang, seine Clique und seine Freundin Petra Rentrop (Gesine Cukrowski). Sein Kumpel Jürgen Jaskulke (Christian Kahrmann) liebt seinen aufgemotzten Käfer, macht Zivi ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12

Sperling - Sperling und das Loch in der Wand / Sperling und der gefallene Engel

'Sperling und das Loch in der Wand' (Detschland 1996, Regie: Dominik Graf): In seinem ersten Fall wird ... mehr »
'Sperling und das Loch in der Wand' (Detschland 1996, Regie: Dominik Graf): In seinem ersten Fall wird Hauptkommissar Hans Sperling (Dieter Pfaff) zusammen mit einem Kollegen zufällig Zeuge eines Banküberfalls und nimmt den ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12