Andrzej Konic Alle Filme von und mit Andrzej Konic

Andrzej Konic Alle Filme von und mit Andrzej Konic

Rächer, Retter und Rapiere

Der Bauerngeneral
Die sagenumwobene Gestalt des Georg Kresse, möglicherweise 1604 in Dörtendorf geboren, ist in die Geschichte ... mehr »
Die sagenumwobene Gestalt des Georg Kresse, möglicherweise 1604 in Dörtendorf geboren, ist in die Geschichte des Dreißigjährigen Krieges eingegangen. Im Thüringer Vogtland Anfang des 17. Jahrhunderts war der einfache Bauer ... mehr »
Deutschland 1982 | FSK 12

Die letzte Schlacht der Kreuzritter

Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter ... mehr »
Der junge Ritter Zbyszko von Bogdaniec (Mieczyslaw Kalenik) ist zum Tode verurteilt, denn er hat die Kreuzritter bei Krakau in einen Hinterhalt gelockt. Nur noch Danusia (Grazyna Staniszewska), Tochter des Edlen, Ritter Jurand aus ... mehr »
Polen 1960 | FSK 16