Katherine Evans Alle Filme mit Katherine Evans

Katherine Evans Alle Filme mit Katherine Evans

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Six - Staffel 2

Die komplette 2. Staffel - Willkommen in unserer Liga.
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf ... mehr »
Die packende Serien-Fortsetzung, inspiriert durch reale Missionen des SEAL-Team 'Six': Nach den Schüssen auf seinen ehemaligen Team-Leader Richard 'Rip' Taggart (Walton Goggins) verliert das Navy-SEAL-Team 'Six' keine Zeit und ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

The Killing - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege ... mehr »
Nach dem drastischen Ende der dritten Staffel versuchen Detective Sarah Linden (Mireille Enos) und ihr Kollege Stephen Holder (Joel Kinnaman) die Spuren zu verwischen und parallel mit den Konsequenzen zu leben. Die beiden Ermittler ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 16

Intruders

Die Eindringlinge
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer ... mehr »
Das Leben von Ex-Cop Jack Whelan (John Simm) wird komplett auf den Kopf gestellt, als ihn ein früherer Schulfreund bittet, bei einem Mordfall zu helfen, und plötzlich seine Frau Amy (Mira Sorvino) spurlos verschwindet. ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

The Killing - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der ... mehr »
Ein Jahr nach dem Rosie Larsen Fall ist Sarah Linden (Mireille Enos) nicht mehr als Ermittlerin bei der Mordkommission tätig. Ihr Ex-Partner Detective Stephen Holder (Joel Kinnaman) sucht derweil nach einem Mädchen, das von zu ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Stonados

Wenn es Felsen regnet - Boston ist dabei, Geschichte zu machen... ein letztes Mal!
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt ... mehr »
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im ... mehr »
USA 2013 | FSK 12