Wayne Roberts Alle Filme von und mit Wayne Roberts

Wayne Roberts Alle Filme von und mit Wayne Roberts

The Professor

Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein ... mehr »
Als der College-Professor Richard (Johnny Depp) eine lebensverändernde Diagnose erhält, beschließt er sein Leben umzukrempeln. Nur noch sechs Monate bleiben ihm übrig und die will er in vollen Zügen leben. Seine langweiligen ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Das Urteil

Jeder ist käuflich - Wahrheit, Schweigen, Mord. Geld regelt alles.
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch ... mehr »
Als eine junge Frau nach dem Mord an ihrem Mann den Waffenhersteller verklagt, ist Juryberater Rankin Fitch (Gene Hackman) in seinen Element. Um die Waffenindustrie vor einem Milliardenschaden zu bewahren, schreckt er weder vor ... mehr »
USA 2003 | FSK 12