Karole Rocher Alle Filme mit Karole Rocher

Karole Rocher Alle Filme mit Karole Rocher

Sex Doll

Jung & käuflich
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben ... mehr »
In der Halbwelt von Londons Edelprostituierten führt die junge Französin Virginie (Hafsia Herzi) ein Leben zwischen Sex und Partys, viel Geld und scheinbarer Selbstbestimmung. Keiner ihrer Freunde weiß um dieses andere Leben, ... mehr »

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily ... mehr »
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily Cole) wird. Er ist am Boden zerstört. Unter dem perfiden Einfluss seines Freundes Desgenais (August Diehl) wandelt sich ... mehr »

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Der Schnee am Kilimandscharo

Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die ... mehr »
Michel (Jean-Pierre Darroussin) lebt zufrieden mit seiner Frau Marie-Claire (Ariane Ascaride) in Marseille. Die beiden sind seit 30 Jahren ein glückliches Paar und sie lieben sich und ihr Leben. Die Kinder und Enkelkinder wohnen in ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 12

Braquo - Staffel 2

Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie ... mehr »
Für die Polizisten Eddy Caplan, Walter Morlighem, Théo Vachewski und Roxane Delgado ist alles vorbei. Sie wurden in eine Falle gelockt und von ihren Kollegen verhaftet. Während Théo schwer verletzt im Krankenhaus liegt, werden ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Braquo - Staffel 1

Die Unterwelt ist erbarmungslos. Die Polizei auch.
Schonungslos und brutal erzählt 'Braquo' die Geschichte von vier Polizisten auf der Suche nach Gerechtigkeit. ... mehr »
Schonungslos und brutal erzählt 'Braquo' die Geschichte von vier Polizisten auf der Suche nach Gerechtigkeit. Nachdem ihr Kollege fälschlicherweise unter Korruptionsverdacht gerät und daraufhin Selbstmord begeht, setzen die vier ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 16

Scorpion - Der Kämpfer

Er kam von ganz unten - und er gab nicht auf.
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der ... mehr »
Sechs Jahre, nachdem er einen Sportkameraden erschlug, weil ein Trainer diesem den Vorzug erteilte, kommt der Kickboxer Angelo (Clovis Cornillac) aus dem Gefängnis frei und irrt erst mal als Penner durch die Stadt, bevor die Liebe ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 18