Pete Doherty Alle Filme mit Pete Doherty

Pete Doherty Alle Filme mit Pete Doherty

Amy

Die lang erwartete Doku über Amy Winehouse.
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten ... mehr »
Amy Winehouse, die Beehive-Ikone mit der unvergleichlichen Soulstimme, die mit ihren persönlichen Texten Millionen Menschen bewegte und sechs 'Grammys' mit nach Hause nahm. Dieselbe Amy Winehouse, deren Drogenexzesse die ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 0

Confession

Bekenntnis eines jungen Zeitgenossen - Verzweiflung führt zu Dekadenz, Mut führt zu Liebe.
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily ... mehr »
Octave (Pete Doherty) ist jung, schön und verliebt - bis er Zeuge der Untreue seiner Geliebten Elise (Lily Cole) wird. Er ist am Boden zerstört. Unter dem perfiden Einfluss seines Freundes Desgenais (August Diehl) wandelt sich ... mehr »