Karl Dall Alle Filme mit Karl Dall

Karl Dall Alle Filme mit Karl Dall

Crazy Race 4 - African Race

Die verrückte Jagd nach dem Marakunda.
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', ... mehr »
Der Kölner Dom droht jeden Moment einzustürzen! Einzig die Wiederbeschaffung des verschollenen 'Marakunda', des größten Diamanten der Welt, auf welchem der Dom ursprünglich ruhte und dessen Diebstahl die allmähliche Absenkung ... mehr »
Deutschland, Südafrika 2008 | FSK 12

Die Märchenstunde - Volume 1 - Rotkäppchen & Rapunzel

Rotkäppchen - Wege zum Glück & Rapunzel - Mord ist ihr Hobby.
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia ... mehr »
'Rotkäppchen - Wege zum Glück' (Regie: Tommy Krappweis): Es war einmal ein Mädchen namens Rotkäppchen (Julia Stinshoff). Mit ihren knapp 10 Jahren von einer Gesangskarriere träumend und auf das Liebesgeständnis ihres ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6

Suche impotenten Mann fürs Leben

Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann ... mehr »
Carmen (Katrin Weisser) ist von der Sexgier der Männer gelangweilt. Da liegt die Lösung nahe: Ihr Traummann muss treu, einfühlsam und impotent sein. Auf diese Weise will sie sicherstellen, dass das beste Stück von Mr. Perfect ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 12

Hans im Glück

Nach einem Märchen der Gebrüder Grimm.
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. ... mehr »
Nach sieben Jahren Lehre bei einem Müller entschließt sich Hans (Andreas Bieber), nach Hause zurückzukehren. Der Müller (Harald Dietl) schenkt ihm als Dank für die gute Arbeit einen großen Goldklumpen, den die schöne ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 0

Gib Gas, ich will Spaß

Alle sind hinter der hübschen Tina (Nena) her, so auch ihr Mitschüler Robby (Markus Mörl). Doch Tinas Schwarm ... mehr »
Alle sind hinter der hübschen Tina (Nena) her, so auch ihr Mitschüler Robby (Markus Mörl). Doch Tinas Schwarm ist ein Typ vom Rummelplatz, der von Stadt zu Stadt zieht. Sie nutzt die Verliebtheit von Robby aus, um mit ihm hinter ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 6

Chapeau Claque & Abschied von den Fröschen

'Chapeau Claque - Die fröhliche Beichte eines Faulenzers' (1974): Hanno Giessen (Ulrich Schamoni) zieht sich ... mehr »
'Chapeau Claque - Die fröhliche Beichte eines Faulenzers' (1974): Hanno Giessen (Ulrich Schamoni) zieht sich mit 33 Jahren als pleitegegangener Erbe einer Zylinderfabrik in die Familien-Villa zurück und erhebt als Privatier den ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Charley's Onkel

Hier bleibt kein Auge trocken!
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. ... mehr »
Carola Werner (Gila von Weitershausen), genannt Charley, ist eine genervte Fahrlehrerin und kündigt ihren Job. Dann bleibt sie in der Wohnung ihrer Freundin Lilo Freddersen (Heidy Bohlen). Diese geht beruflich einem Gewerbe nach, ... mehr »
Deutschland 1969 | FSK 12

Freddy und das Lied der Prärie

Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen ... mehr »
Der schwarze Rächer Black Bill (Freddy Quinn) reitet durch die Prärie, um Verbrechern das Handwerk zu legen und die Unschuldigen zu beschützen. Hinter seiner Maske verbirgt sich Freddy, der auf der Farm des alten Onkel Ted ... mehr »
Deutschland, Jugoslawien 1964 | FSK 12