Karl Campbell Alle Filme mit Karl Campbell

Karl Campbell Alle Filme mit Karl Campbell

Hyena Road

Eine Kugel kann alles verändern. Basierend auf 1000 wahren Geschichten.
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein ... mehr »
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

He Never Died

Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - ... mehr »
Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea (Jordan Todosey) vor ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18

Below Her Mouth

In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen ... mehr »
In Jasmines (Natalie Krill) Leben läuft alles nach Plan. Sie hat einen Traumjob als Moderedakteurin, einen schicken Sportwagen und einen gut aussehenden Verlobten, der einfach alles für sie tut. Doch dann lernt sie eines Nachts in ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

S*w VI

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Australien, Kanada, USA 2009 | FSK 18

XIII - Die Verschwörung - Staffel 1

Die komplette erste Season
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis ... mehr »
In diesem unvergesslichen Actionthriller ist 'XIII' (Stuart Townsend) ein CIA-Agent, der sein Gedächtnis verloren hat. Seine Vergangenheit birgt ein Geheimnis, für das Söldner und sogar die Regierung töten würden. XIII muss ... mehr »
Frankreich, Kanada 2011 | FSK 16

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Turn the Beat Around

Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol ... mehr »
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol Malika (Brooklyn Sudano). Sie überredet den wohlhabenden Clubbesitzer Michael (David Giuntoli, einen neuen Club für ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Eine Vorweihnachtsgeschichte

Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen ... mehr »
Der Weihnachtsmann irrt sich im Datum und macht sich einen Tag zu früh auf den Weg, seinen weihnachtlichen Pflichten nachzukommen. Während seines Fluges stürzt er ab und landet im Haus der Familie Fox, erleidet eine schwere ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6