Romina D'Ugo Alle Filme mit Romina D'Ugo

Romina D'Ugo Alle Filme mit Romina D'Ugo

Ein Date mit Miss Fortune

Ich lieb dich, ich lieb dich nicht.
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und ... mehr »
Jack (Ryan Scott) feilt an seiner Karriere als Drehbuchautor und ist auch der Damenwelt nicht abgeneigt. Und eines weiß er ganz genau. Die wahre Liebe gibt es nicht und die Ehe ist überhaupt nichts für ihn. Bis er eines Tages ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 0

King - Staffel 2

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit ... mehr »
Detective Sergeant Jessica King (Amy Price-Francis) ist eine attraktive Polizistin, die seit acht Jahren mit Morddelikten beschäftigt ist. Das Polizeidezernat der Major-Crimes-Task-Force von Toronto ist darauf spezialisiert, in ... mehr »
Kanada 2012 | FSK 12

Repo!

The Genetic Opera
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma ... mehr »
Ein organzersetzendes Virus hat Konzernchef Rotti Largo (Paul Sorvino) Macht und Reichtum beschert. Seine Firma versorgt Betroffene mit geklonten Ersatzorganen - zumindest diejenigen, die es sich leisten können. Kunden, die ihre ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Turn the Beat Around

Wenn niemand an dich glaubt, wird es Zeit, an dich selbst zu glauben.
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol ... mehr »
Die 21-jährige Zoe (Romina D'Ugo) setzt alles daran eine berühmte Tänzerin zu werden, so wie ihr großes Idol Malika (Brooklyn Sudano). Sie überredet den wohlhabenden Clubbesitzer Michael (David Giuntoli, einen neuen Club für ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 6

Riverworld

Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) ... mehr »
Kriegsberichterstatter Matt Ellman (Tahmoh Penikett) will in Singapur seiner Freundin Jessie (Laura Vandervoort) einen Heiratsantrag machen. Doch beide fallen einem Attentat zum Opfer. Matt erwacht auf einem seltsamen Planeten ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 16

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6