Paul Gross Alle Filme von und mit Paul Gross

Paul Gross Alle Filme von und mit Paul Gross

Hyena Road

Eine Kugel kann alles verändern. Basierend auf 1000 wahren Geschichten.
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein ... mehr »
'Hyena Road' von und mit Paul Gross erzählt das Schicksal dreier Männer in Afghanistan. Ein Nachrichtenoffizier der kanadischen Armee wird in eine Verschwörung verstrickt, die ihn mit dem Tod und dem Töten konfrontiert. Ein ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Barney's Version

Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als ... mehr »
Als sich Barney Panofsky (Paul Giamatti) durch die Memoiren seines Erzfeindes bloßgestellt sieht und sogar als vermeintlicher Mörder dargestellt wird, entscheidet er sich, seine Version der Geschichte zu erzählen. Zumindest ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 12

Passchendaele - Das Feld der Ehre

Flandern 1917. In 16 Kampftagen verloren 5.000 Soldaten ihr Leben. Dies ist ihre Geschichte.
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an ... mehr »
Flandern 1917, der Kanadier Michael Dunne (Paul Gross) hat in Europa die ganze Hölle des Stellungskrieges an der Westfront durchlitten. Kälte, Schlamm, Nässe und Todesangst waren seine ständigen Begleiter im Gefecht. Verletzt an ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 16

Ein Mountie in Chicago - Staffel 2

Polizist Benton Fraser (Paul Gross) hat in Chicago weiterhin alle Hände voll zu tun. Zusammen mit seinem ... mehr »
Polizist Benton Fraser (Paul Gross) hat in Chicago weiterhin alle Hände voll zu tun. Zusammen mit seinem Kollegen, dem zynischen Großstadt-Cop Ray Veccio (David Marciano), muss er sich gegen Bankräuber wehren, den Mord an einem ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

Ein Mountie in Chicago - Staffel 1

Der naturverbundene Benton Fraser (Paul Gross) ist Polizist in den kanadischen Bergen. Doch als sein Vater ... mehr »
Der naturverbundene Benton Fraser (Paul Gross) ist Polizist in den kanadischen Bergen. Doch als sein Vater ermordet wird, geht er nach Chicago, um den Mörder seines Vaters zu suchen. Dabei arbeitet er mit dem zynischen ... mehr »
Kanada, USA 1994 | FSK 12

Aspen Extreme - Zwei Asse im Schnee

Das Abenteuer ihres Lebens!
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer ... mehr »
In diesem dramatischen Actionabenteuer entfliehen T.J. Burke (Paul Gross) und Dexter Rutecki (Peter Berg) ihrer grauen Arbeitswelt für einen Skilehrerjob im mondänen Wintersportort 'Aspen' in Colorado. Sie tauchen fasziniert ein ... mehr »
USA 1993 | FSK 12