Karen Duffy Alle Filme mit Karen Duffy

Karen Duffy Alle Filme mit Karen Duffy

The Awful Truth - Collection 2

Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen ... mehr »
Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen TV-Show 'The Awful Truth' hochexplosives, brisantes Material. Ob es nun um Opfer der Tabakindustrie, die Verletzung der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Der fantastische Mr. Fox

Nach dem Buch von Roald Dahl.
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch ... mehr »
Mr. und Mrs. Fox führen mit ihrem Sohn Ash und ihrem Neffen Kristofferson ein idyllisches Familienleben. Doch nach zwölf Jahren im trauten Heim wird die Beschaulichkeit einfach zuviel für Mr. Fox. Das wilde Tier in ihm gewinnt ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Dumm und dümmer

Sie kamen, sahen und gingen wieder...
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht ... mehr »
Lloyd Christmas und sein Kumpel Harry Dunne sind mit Sicherheit die beiden dämlichsten Typen, die je das Licht der Welt erblickt haben. Lloyd (Jim Carrey) ist Chauffeur bei einem Limousinen-Service und träumt von einem eigenen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Celebrity

Schön. Reich. Berühmt.
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. ... mehr »
Lee Simon (Kenneth Branagh), ein erfolgloser Journalist und Möchtegern-Autor, ist vom Celebrity-Wahn besessen. Auf der Jagd nach Ruhm und Erfolg lauert er den Schönen, Reichen und Berühmten auf und lernt die unglaublichsten ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

The Awful Truth - Collection 1

Im Format seiner Dokumentation 'Bowling for Columbine' prangert der gefürchtetste Provokateur der Vereinigten ... mehr »
Im Format seiner Dokumentation 'Bowling for Columbine' prangert der gefürchtetste Provokateur der Vereinigten Staaten, Michael Moore, mit viel Ironie und Witz die Absurdität und Ungerechtigkeit der amerikanischen Gesellschaft an. ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Reality Bites

Voll das Leben.
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft ... mehr »
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft vor sich haben. Tatsächlich hat sie es gerade mal zur kleinen Produktionsassistentin eines öden Moderators im ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Last Action Hero

Der letzte Action Held.
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater ... mehr »
Jede freie Minute rennt der 11-jährige Danny (Austin O'Brien) ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater (Arnold Schwarzenegger), der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12