Michael Moore Alle Filme von und mit Michael Moore

Michael Moore Alle Filme von und mit Michael Moore

Annette (2021)

Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender ... mehr »
Ann (Marion Cotillard) ist eine berühmte Opernsängerin, Henry (Adam Driver) ein polarisierender Stand-Up-Comedian. So unterschiedlich die beiden sind, so tief ist ihre Liebe. Als mediengefeiertes Star-Pärchen brausen sie durch ... mehr »

Fahrenheit 11/9 (2018)

Tyran, Lügner, Rassist. A Hole in One.
Michael Moores Dokumentarfilm 'Fahrenheit 11/9' ist ein weiterer provozierender Blick auf die Zeit, in der wir ... mehr »
Michael Moores Dokumentarfilm 'Fahrenheit 11/9' ist ein weiterer provozierender Blick auf die Zeit, in der wir leben, und wieder insbesondere auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika, in diesem Fall Donald Trump, mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Where to Invade Next (2015)

Die neue Geheimwaffe des Pentagon.
Oscar-Gewinner Michael Moore ('Bowling for Columbine' 2002) kehrt mit einer provozierenden Politsatire zurück ... mehr »
Oscar-Gewinner Michael Moore ('Bowling for Columbine' 2002) kehrt mit einer provozierenden Politsatire zurück und blickt mit seinem neuen Dokumentarfilm 'Where to Invade Next' hinter die Kulissen des 'Pentagon', mit seinem gewohnt ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Kapitalismus - Eine Liebesgeschichte (2009)

Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu ... mehr »
Schon der Titel seines neuen Films offenbart, dass es Michael Moore an der Zeit fand, eine 'Liebesgeschichte' zu drehen: "Es ist ein ausgezeichnetes Date-Movie. Es beinhaltet alles, was dazu gehört - Begierde, Leidenschaft, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Sicko (2007)

Wenn du gesund bleiben willst, werd' besser nicht krank!
Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines ... mehr »
Um herauszufinden, wie viel unsere Gesundheit wert ist, empfiehlt uns Michael Moore das Experiment eines erschreckend realen Albtraums: Wir müssen einfach nur krank werden. Sein Dokumentarfilm 'Sicko' (2007) ist ein beklemmender ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

We Steal Secrets (2013)

Die WikiLeaks Geschichte - Die Wahrheit hat Konsequenzen.
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort ... mehr »
Schon die Präsentation der Internetplattform 'WikiLeaks' durch Julian Assange und seiner Aufforderung, dort anonym streng geheime staatliche Informationen preiszugeben, sorgte für großes Aufsehen in den Medien. Nach einigen ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Awful Truth - Collection 2 (2000)

Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen ... mehr »
Michael Moore präsentiert im Stile seiner weltbekannten Dokumentation 'Bowling for Columbine' in seiner eigenen TV-Show 'The Awful Truth' hochexplosives, brisantes Material. Ob es nun um Opfer der Tabakindustrie, die Verletzung der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 12

Fahrenheit 9/11 (2004)

Kontroversen... welche Kontroversen?
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen ... mehr »
Filmemacher Michael Moore wirft einen kritischen Blick auf US-Präsident George W. Bush und seinen Krieg gegen den Terrorismus. Er beginnt mit der Schilderung von Bushs umstrittenen Wahlsieg im November 2000 und beschäftigt sich ... mehr »
USA 2004 | FSK 12
Gefällt dir die neue Ansicht?