Anne Moore Alle Filme mit Anne Moore

Anne Moore Alle Filme mit Anne Moore

Manufacturing Dissent

Michael Moore auf der Spur
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit ... mehr »
Michael Moores Filme sind revolutionär: 'Bowling for Columbine' (2002) brachte ihm einen 'Oscar' ein und mit 'Fahrenheit 9/11' (2004) versuchte er den amerikanischen Präsidenten zu stürzen. Doch die Person hinter den Kulissen ist ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

Caesar und Cleopatra

Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen ... mehr »
Julius Caesar (Claude Rains) ist alt geworden und steht im Jahre 48 bis 45 v. Chr. in Ägypten mit seinen Truppen vor den Toren Alexandrias. Bei einem Abendspaziergang begegnet er der jungen Cleopatra (Vivien Leigh). Sofort ... mehr »
Großbritannien 1945 | FSK 16