Julia von Juni Alle Filme mit Julia von Juni

Julia von Juni Alle Filme mit Julia von Juni

Hubert und Staller - Staffel 1

Heiter bis tödlich
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ... mehr »
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind nicht gerade Vorzeigepolizisten. Auf ihrem oberbayerischen Kleinstadtrevier leistet der eine nur Dienst nach Vorschrift, der andere ignoriert die Vorschriften ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 10

Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die ... mehr »
Die Kabbeleien von Schwester Hanna (Janina Hartwig) und Bürgermeister Wöller (Fritz Wepper) gehen in die nächste Runde! in der Jubiläumsstaffel hat es Wöller auf den Klosterwald abgesehen, da man diesen durch Abholzung ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Das Zimmer im Spiegel

Die Wirklichkeit beginnt in deinen Träumen.
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer ... mehr »
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer stehenden Münchner Dachgeschosswohnung vor dem nationalsozialistischen Terror versteckt. Ausgegrenzt von der Gesellschaft, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Um Himmels Willen - Staffel 8

In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell ... mehr »
In den neuen Folgen brechen große Gefühle über die Gemeinde Kaltenthal herein. So findet Wöller schnell Gefallen am von Hanna ausgeheckten Plan, ihn zu verkuppeln. Allerdings nicht, weil er sein Junggesellenleben unbedingt ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Um Himmels Willen - Staffel 7

Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine ... mehr »
Auf Bürgermeister Wöller wird ein Anschlag verübt, doch nicht einmal das hält ihn davon ab, weiterhin seine kleinen, gemeinen Intrigen zu spinnen. Sein neuester Clou: Das Kloster soll zur Freilichtbühne werden. Als er dann noch ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Abgefahren

Mit Vollgas in die Liebe
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar ... mehr »
Die 20-jährige Mia (Felicitas Woll) träumt davon, eines Tages als jüngste Fahrerin bei der Rallye Paris-Dakar dabei zu sein. Und warum auch nicht? Mia hat nämlich nicht nur ein Händchen für Motor, Pleuelstange und Chassis, ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 12

Daniel, der Zauberer

Von Millionen geliebt. Von Vielen gehasst.
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel ... mehr »
Von Millionen geliebt, von Vielen gehaßt: Zwischen endloser Bewunderung und totaler Ablehnung muss Daniel Küblböck leben, das ist sein Schicksal. Zwei Teenager projizieren ihren Weltfrust auf Daniel und haben sich entschlossen: ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 6