Eva Wittenzellner Alle Filme mit Eva Wittenzellner

Eva Wittenzellner Alle Filme mit Eva Wittenzellner

Der Bergdoktor 2008 - Winterspecial Schuld

Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung ... mehr »
Dr. Martin Gruber (Hans Sigl) und sein Bruder Hans (Heiko Ruprecht) werden zu einem Einsatz der Bergrettung gerufen. Peter Bäumer (Rainer Sellien) und seine Tochter Sarah (Lena Meckel) wurden von einer Lawine erfasst. Als Sarah das ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Die Hebamme - Auf Leben und Tod

Tirol um 1813. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Hebamme Rosa Koelbl (Brigitte Hobmeier) mit ihrer jüngeren ... mehr »
Tirol um 1813. Seit dem Tod ihres Mannes lebt die Hebamme Rosa Koelbl (Brigitte Hobmeier) mit ihrer jüngeren Schwester Anna (Pippa Galli) in bescheidenen Verhältnissen in einem kleinen Bergdorf. Dank ihrer Kompetenz und ... mehr »
Deutschland, Österreich 2010 | FSK 12

Das Zimmer im Spiegel

Die Wirklichkeit beginnt in deinen Träumen.
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer ... mehr »
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer stehenden Münchner Dachgeschosswohnung vor dem nationalsozialistischen Terror versteckt. Ausgegrenzt von der Gesellschaft, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Franzi - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist ... mehr »
'Franzi' erzählt mit hintersinnigem Humor von Mittdreißigern in einer oberbayerischen Kleinstadt. Es ist wirklich viel los in diesem Alter und besonders turbulent ist das Leben für Franzi (Jule Ronstedt). Schon fast auf dem ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12