Kirstin Fischer Alle Filme mit Kirstin Fischer

Kirstin Fischer Alle Filme mit Kirstin Fischer

Trash Detective

In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf ... mehr »
In dem schwäbischen Dorf Matringen kennt jeder den Schrottbastler, Außenseiter und Trinker Uwe (Rudolf Waldemar Brem), aber keiner glaubt dem Schwätzer ein Wort, auch nicht, als Uwe davon überzeugt ist, einen Mord an der ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Das Zimmer im Spiegel

Die Wirklichkeit beginnt in deinen Träumen.
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer ... mehr »
Die Jüdin Luisa (Kirstin Fischer) wird während des 2. Weltkriegs von ihrem deutschen Ehemann in einer leer stehenden Münchner Dachgeschosswohnung vor dem nationalsozialistischen Terror versteckt. Ausgegrenzt von der Gesellschaft, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12