Marianne Basler Alle Filme mit Marianne Basler

Marianne Basler Alle Filme mit Marianne Basler

Mein Leben mit Amanda

Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er ... mehr »
Sommer in Paris. David Sorel (Vincent Lacoste), 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Yves Saint Laurent

Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten ... mehr »
Paris 1957. Der gerade einmal 21-jährige Yves Saint Laurent (Pierre Niney) ist einer der talentiertesten Nachwuchsdesigner Frankreichs und die rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior (Patrice Thibaud). Als dieser unerwartet ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 12

Midnight in Paris

Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez ... mehr »
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil (Owen Wilson) in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez (Rachel McAdams), ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt ... mehr »
USA, Spanien 2011 | FSK 0

Gespenster

Zwei junge Frauen begegnen sich eines Morgens im Berliner Tiergarten. Nina (Julia Hummer), das Heimkind, scheu ... mehr »
Zwei junge Frauen begegnen sich eines Morgens im Berliner Tiergarten. Nina (Julia Hummer), das Heimkind, scheu und trotzig in sich gekehrt; Toni (Sabine Timoteo), eine Diebin, die sich die Welt nimmt und keine Chance auslässt. Nina ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2005 | FSK 12

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Die Französische Revolution

Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ... mehr »
Im Jahre 1789 beruft der französische König Ludwig XVI. (Jean-François Balmer) die Generalständeversammlung ein, um den drohenden Staatsbankrott abzuwenden. In der Folge bricht der Volkszorn über Adel und Klerus herein. Die ... mehr »

Drei Männer und ein Baby

Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel ... mehr »
Der Steward Jacques (André Dussollier), der Architekt Pierre (Roland Giraud) und der Comiczeichner Michel (Michel Boujenah), allesamt Junggesellen um die vierzig, teilen sich in Paris eine große Wohnung. Doch eines Tages bekommen ... mehr »
Frankreich 1985 | FSK 12

Solange es Frauen gibt

Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, ... mehr »
Drehbuchautor und Regisseur Sam (Roland Giraud) liebt die Frauen. Während er sie auf der Leinwand im Griff hat, scheint es im wirklichen Leben eher umgekehrt. Seine Frau Vanessa (Fanny Cottençon) hat sich erst einmal von ihm ... mehr »
Frankreich 1987 | FSK 16