Yasemin Samdereli Alle Filme von Yasemin Samdereli

Yasemin Samdereli Alle Filme von Yasemin Samdereli

Almanya

Willkommen in Deutschland.
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz ... mehr »
Wer oder was bin ich eigentlich - Deutscher oder Türke? Diese Frage stellt sich der sechsjährige Cenk Yilmaz (Rafael Koussouris), als ihn beim Fußball weder seine türkischen noch seine deutschen Mitschüler in ihre Mannschaft ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Die Nacht der Nächte

Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das schon? Wer will das noch? Was uns heutzutage wie ein Kuriosum erscheint, ... mehr »
Zusammen. Ein Leben lang. Wer kann das schon? Wer will das noch? Was uns heutzutage wie ein Kuriosum erscheint, war für die Generation unserer Großeltern die Normalität. Ebenso die Jungfräulichkeit vor der Ehe. Diese Generation ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 0